• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Desync nach sammlerverlusst und beleidigung

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Naja wie der Titel schon sagt kam ein Desync den namen weiß ich grad net genau aber erst hab ich ihm mit 5 nod mots paar sammler ausgeschaltet und seinen Ingy-->Tib turm gekickt naja dann kam ne beleidigung für gutes micro beim harv kicken lol....dann so 10 sekunden lag dachte schon jetzt kommt dc dann gings weiter und asynchron also ich bin für absichtliges asynchron bestätigt ja auch der 10 sekunden lag...

Profil:http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=134133426

lol wie ich gerade sehe 1vs1 rank 34 2vs2 14
Total Dcs : 6
Und in der History sieht man er hat die letzten spiele alle wins bis auf unranked da hat er 2x loss das sagt alles wär für bann!!
 

Attachments

  • Desync!!=!!=!!===!!!!!====================================.zip
    38.5 KB · Views: 1
Da hast recht seine meisten lose sind unranked, nicht viel ranked dabei wo er verloren hätte.

Aber is halt blöd ohne neuen patch kann der desync nur zufall sein.
Gestern spiel gegen 2 jungs gehabt da kamm kurz bevor die 2 base zerstört wurde der desync
dachte auch erst absicht aber die haben dann nen freewin gegeben da die ganze sachen ja doch sehr eindeutig war das se verlieren, sind nur noch Paar gebäude gestanden.
 
ich bin der gleichen meinung... man kann das momentan noch nicht einschätzen ob das asynchron wirklich durch den gamer hervorgerufen wurde...
ich hatte heute en game bei dem wurde es schon am relativ am Anfang Assynchron...
kann mir nicht vorstellen dass mein gegner das gemacht hat..der hat näml. meinen nod mod angriff am anfang abgwehert ( hat "nur" einen sammler von 3 verloren)...
hab mir dann das replay angeschaut... und er hat gerade in der waffenfabrik en sammler gebaut..und auf 20 predators gestellt als assynchron kam...wär en funny battle gewesen.... scrops gegen predators...

jedoch bei $Spanky_Ham$ bin ich mir sicher dass es absichtlich war.... Dead$ix hat ja geschrieben, dass es kurz gelaggt und dass $Spanky_Ham$ ihn kurz vorher beleidigt hat...
 
Ja das stimmt schon nur der is Ladder 1vs1 34 2vs2 14 oder so hat 6 dcs nur wins in der history hat einen turm nicht bekommen 5 sammler durch 5 nod mots verlroen versucht zu spamen aus 2 wfs ich hatte 0 verlusste flame kam 10 sekunden lag kam nach dem lag hab ich ihm noch einen harv gekickt dann kam asynchron urplötzlich wo er definitiv tot war...



~Edit~
Guckt jetzt mal ins Profil hat er dc! nur wins und wieder mal in einem unranked game ein loose... ich glaub der versaut sich seine stats absichtlich im unranked games damit er keine uber stats kriegt und dass sich die leute dann nicht "fürchten"
 
Last edited:
jop kann scho sein....aber bringt ihm eh nichts... anerkennung wird er so nicht bekommen... und er wird eher als assynchron-noob bekannt als dass er als pro-gamer bekannt wird... ich hoffe mal dass das sich nachm patch eh ändert mit dem assynchron..also dass das nicht mehr funzt...
 
also absichtliches asynchron wird immer funtzen nur wird das ea hoffentlich so machen dass es unabsichtlich im 1vs1 / 2vs2 nicht mehr passieren kann also dass das dann eindeutig absichtlich gemacht wurde !
 
Wenn du schon das mit Beleidigung postest, dann bitte auch Screens hochladen
 
finde so desync reports sowieso schwachsinnig...
gerade für dead six der schon mehrmals verläuten ließ das unranked dc´s eh keinen interiessieren.

schonmal überlegt das er ranked nur gegen leute spielt wo er weiß das er gewinnt?
 
der hat bei mir auch asynch am spiel ende gemacht

leute asynch ist echt immer am spiel ende wenn man den gegner fast platt hat
sone lustigen zufälle aber auch
 
finde so desync reports sowieso schwachsinnig...
gerade für dead six der schon mehrmals verläuten ließ das unranked dc´s eh keinen interiessieren.

schonmal überlegt das er ranked nur gegen leute spielt wo er weiß das er gewinnt?

hast du probleme :?: bitte das Spiel war ranked also was faselst du von unranked

und denkst du etwa ich mach screen von den beleidigungen man wird heutzutage eh schon von jedem beleidigt...

Ja und? Dann dachte er eben dass er gewinnt hat wahrscheinlich noch nie gg mich gespielt sein untergang war vorprogrammiert......-_-

~edit~

Naja komischer Weise kam ne Beleidigung dann 10 Sekunden lag dann noch ne Beleidigung und dann gaaanz plötzlich ein Dc und sowas findest du schwachsinnig tzz...
 
Du kannst nicht einfach jem. Beschuldigen ohne es zu beweisen

Also mach bitte nächstes mal einen Screen der Beleidigung oder lass die Behauptung weg

Naja komischer Weise kam ne Beleidigung dann 10 Sekunden lag dann noch ne Beleidigung und dann gaaanz plötzlich ein Dc und sowas findest du schwachsinnig tzz...

Wie DC, ich dachte Desnych ?
 
ja ich nenn das immer dc...
und bei dem typen den kennen eh viele kann man sich den screen sparen denn diese russen beleidigen eh immer wenn sie jämmerlich verliern!
 
ich meinte damit nur das es schwachsinnig ist ein desync zu posten,weil es einfach nicht! nachweisbar ist und somit total nutzlos.
 
der typ hat letztens gegen mich auch dcd...dann wollt ich gestern nochmal gegen ihn spielen . er: " no scrin, no random, no spam, ok? or kick"... richtiger noob
 
1. Er ist Rang 34 ich schwirr irgendwo bei 200 rum, hat gute stats. In seiner history sind im ranked NUR wins ausgenommen unranked wo ich vermute dass er sie absichtlich verschlechtert damit er keine über stats bekommt und dann keiner mehr mit ihm spielt. und es kamen beleidigungen und ein lag von 10 sekunden in denen er wahrscheinlich seinen trainer eingeschaltet hat und das ohne zweifel denn der wollte nicht sein rang verlieren!

Und zu ael ja ich bin dann wieder in seinen raum gegangen und er hat mich sofort gekickt....lol!
 
Last edited:
Back
Top Bottom