Desolatoren !?

Joined
May 13, 2008
Messages
19
Points
0
hallo liebe united-forum community.
hab mich jetzt hier schonmal einige stunden eingelesen zum thema Ra2. dieses spiele ich seit langer langer zeit heute zum ersten mal wieder. naja war darin nie wirklich gut und online gespielt hab ich sowieso nie. immer nur die gefechte gezockt :D aber egal jetzt mal zum thema.

ich lese hier immer das desolatoren so toll sind...warum ? ich verstehe das die anderen sowjetischen sondereinheiten kacke sind aber warum sind die desolatoren so gut ? ich sehe da auser im invanterie killen keinen großen nutzen. vllt könnt ihr mir da ja weiterhelfen :)
und bitte versucht das ohne abkürzungen zu tun....sonst verstehe ich da eh nur bahnhof. :)
vielen vielen dank schonmal im voraus


mfg
tweeety
 
Unter anderem wohl wegen:

Zusätlich kann man mit den Desolatoren auch mal durchgänge fast völligblockiern, man nehme nur eine mg zur drohnenabwehr und noch paar desos dahinter und der durchgang ist erstmal zu.
 
hm....wie genau kann ich das verstehen ? sry bin halt noch ein noob ^^

also ich stell da nen paar desos hin und lass sie den boden so "zupumpen".
1. frage: alle auf einen haufen oder hintereinander das die fläche größer ist die "verdesolatort" ist (ich weis geiles wort :D ) ?

mg zur drohnenabwehr...
1. wie bekomm ich so ein teil mitten auf die map ?
2. stelle ich das dann nen stück hinter den ersten deso oder vor ihn ?


mfg
 
Jo du brauchst aber schon mehrere Desos auf einer Stelle, damit sie schönen Schaden anrichten aber dann geht auch bei Panzern richtig die Post ab.
 
ach wenn ich mehrere auf einer stelle hab und das gebiet zupumpen lasse machen die mehr dmg ?
das könnte so einiges erklären vor allem wenn die dann auch panzer auseinandernehmen wird mir so einiges klar ^^

aber wie bekomme ich nun das mg dahin ? :)
 
du kannst nur innerhlab deines bauradius bauen. musst dich also wenn schon an die stelle hinbauen wo das mg hinsoll. den größten vorteil der desos seh ich aber ganz woanders. wenns zum tankfight kommt und du hast schon ein radar, dann würde ich immer desos mitnehmen. nicht unbedingt um die gegend zu vertrahlen, sondern viel mehr um das feuer der gegnerischen tanks auf sie zu ziehen. wenn man selber desos hat und der gegner nicht kann man auch den tankfight gewinnen wenn der gegner mehr panzer hat.
 
desos sind mal total imba!!!11einself

besonders gegen mirage und prisma tanks. Pack einfach 5 desos in einen flak laster, dann fahr so weit wie möglich in die feindlichen einheiten, (kannst andere einheiten als kanonen Futter mitschicken) Desos entladen, schnell planten und BANG alles weg...

Ausserdem kann man so auch schön seine Base schützen indem man einfach ein paar überall verteilt... natürlich nicht an deiner Waff oder kaserne :p Ist zwar net so effektiv wie ne Tesla Spule aber zumindest Inf und light tanks nehmen schnell schaden.

Desos in Ra3 wären mal echt ne geile sache :wub
 
jap...
mit desos kann man sehr sehr gut weniger panzer ausgleichen... oder halt wege blocken... wenn du die dinger auspackst(also die erde verseuchst) brauchen deine panzer normalerweise einen schuss weniger um nen anderen tank zu killen... wenn die gegnerischen panzer nur 2 sec in dem verseuchten stehen... ausserdem hauen die männchen weg ohne ende...
man sollte nur nicht selber reinfahren :)
 
also hab das mittlerweile mal gegen den pc getestet. ist recht witzig nur irgendwie tu ich mich schwer die teile zu entladen und alle sofort zu planten...vllt irgendwer tipps dafür ? =)
 
Nutze Hotkeys und Nummern!

D für Ausladen genau wie für Säurestab in den Boden stecken!

Nachdem du den Stab reingesteckt hast,nutzt du den Special Effekt und klickst bei gedrücktem STRG mit Links(oder Rechts,keine Ahnung mehr) auf eine Stelle neben ihnen.Nun rammeln sie den Stab aller 3 Sekunden in den Boden.
 
in nem realen online game würde ich dir empfehlen den gefüllten flack laster (optional mehrere von mehreren seiten) direkt in die gegnerische armee fahren zu lassen (parallel dazu mit der eigenen armee den fluchtweg versperren bzw angreifen) - dieser wird dann abgeknallt und alle 5 insassen stehen gleichzeitig auf dem feld und können mit "d" gesetzt werden
 
vorher ne nummer geben ? omg warum komme ich nie auf sowas ?! das ist der tipp der mir noch gefehlt hat... THX !
 
sobald der laster zerstört wird sind alle 5 deso sofort draussen und angewählt .... musst also nur warten bis der laster tot ist und dann "D" drücken :p
 
kenn da noch nen kleinen trick .. wenn du zb auf heck wege blockieren willst und du hast 2-3 desos .. wenn der gegner von der seite mit paar tanks kommt, dann steckst du sie alle in die erde .. dann nimmst sie wieder raus und gehst ein stück weiter .. auf der verseuchten erde steckst du sie nochmal rein .. das kannst paar mal machen, bis der boden neongrün is ^^
 
vorallem wenn man die nen bissle auseinander stellt, kann man wunderbar eine durchfahrt auf heck komplett blocken... mit desos kann man auch sehr gut die gegnerischen tanks vor sich hertreiben... die dinger sind schon das beste was die sovietische seite zu bieten hat.
 
Back
Top Bottom