Der WIP Thread

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
W.I.P. = Work In Progress

Ich erkläre diesen Thread zur Sammelstelle für angefangene (/niemals fertig gestellte, per Definition also immernoch in progress) digitale Medien aller Art o_O Photoshop, 3d models, flyer, codesnippets, php, css, wtf, (fast) alles ist wie immer erlaubt. Ich hoffe mal auf nen paar vernünftige Diskussionen im Technik Forum die nichts mit Kaufberatungen oder Softwarefehlern zu tun haben. Zumindest Photoshopper und Trendwhores gibts im UF genug, das weiß ich :) Mein letzter Thread zu dem Thema "Mapping" ist episch fehlgeschlagen da im UF keine Sau mapt, wenn das hier wieder der Fall ist geb ichs auf. Und vielleicht lernt dabei noch irgendjemand etwas.



Mein selbstgebastelter Space Marine ist jetzt bei ~40% wenn ich auf die Todo Liste gucke -_-
Zeit bis jetzt: ~4-5 Stunden in Blender + 1-2 Stunden Video Tutorials
Bemerkungen: so oft neu angefangen dass ich Space Marines nun aus dem Kopf bauen kann n1 Vorlage ist das letzte Bild(erstellt mit einen Online ArmyPainter), wobei das Farbmuster am Anfang Gelb/Blau war, inzwischen aber schwarz, gold, rot, weiß
Tris: ~2100
TODO:

space marine:
- die innere rechte Schulterplatte ausbeulen
- die Füße in Ordnung bringen
- Knie
- Armbeuge
- Hände texturiern(wtf?)
- normal map nochmal neu machen jetzt wo ich weiß wie es geht
- backpack fehlt immernoch und sollte eigtl ein jumppack sein
-- cloth
-- decals
--- bones
----???????

360° Ansicht


Hier sind die Tutorials die ich dafür teilweise benutzt habe:
 

Attachments

  • sm1normal.jpg
    sm1normal.jpg
    66.7 KB · Views: 1
  • sm1mitnorma.jpg
    sm1mitnorma.jpg
    67.1 KB · Views: 1
  • sm3wire.jpg
    sm3wire.jpg
    41.1 KB · Views: 4
  • sm4normalao.jpg
    sm4normalao.jpg
    35.8 KB · Views: 3
  • smskull.jpg
    smskull.jpg
    13.4 KB · Views: 1
  • TemplarBrotherSpaceMarine.png
    TemplarBrotherSpaceMarine.png
    207.7 KB · Views: 3
Last edited:
Hier geht es zu meiner kleinen Firmenwebsite, die ich grad bastel und nicht voran komm und kurz davor bin, alles wieder umzuschmeißen :D
 
mm ich suche noch ne Freeware Alternativ zu FlashMX muss nicht ganz so aufwendig sein aber ich will mir jetzt nicht einfach irgendnen schrott laden :D
 
Gibts afaik nix vernünftiges, da Flash ja ein proprietäres Format ist..
 
hm naja doch gibt Swish, dsa ist einfach zu bedienen ansonsten aber imho Scheiße. Oder Flashdevelop.org was genau das Gegenteil davon ist und sogar open source.

Ich will hier btw keine "ich kann nichts und brauche Programme für irgendwas"-Beiträge sehen, solange kein wip oder c+c dazu gepostet wird ist sowas Spam :nono

@deviant: ich finde die Seite gut. Zuerst haben mich die Farben der Hoverlinks nen bisschen irritiert, aber sobald man klickt wirds klar warum gerade diese Farben.. vom Portfolio steht zwar was vorne aber ich finds nich?
 

Attachments

  • 0001.jpg
    0001.jpg
    64 KB · Views: 9
Last edited:
Ich mappe für TW ^^
Falls du das meinst :p
 
Hmja...das wird halt unter Web und Fotografie stattfinden, was jetzt im Moment noch 404er wirft.
Mir gefällt das System mit den Farben auch noch nicht, aber hm. Ich überlege noch ._.
 
Ich denke es ist angenehmer für den User wenn sich der Menüknopf jedesmal gleich verändert und er sich daran irgendwie orientieren kann. Mach einfach beim aktiven Punkt das hover weg und die Farbe auf default on ^^
Ka wie das aussieht

Gedanken zum restlichen header:
Das aether-Logo ist instabil und klatscht mMn mit dem weißen Titel daneben volle Kanne gegen die Headerfarbene Navwand auf der rechten Seite. Drehs um und der Titel pendelt/hängt am ae-Anker irgendwie als subheader in die Seite rein(das hover auf default on und den aktiven link dazu färben und du hast ne schicke zweifarbige Horizontale im header) .. Oben links hast du sonst acuh jedesmal 2x das ae Logo in verschiedenen Farben :>
 
Mich stört, dass es kein korrekter HTML Code ist, der DTD alte IEs in den Quirks-Modus wirft, man teilweise Prototype nutzt und teilweise nicht (kein einheitlicher JS Code) und zu oft id für CSS genutzt wird.

Wenn du als Kompetenz HTML, CSS und JS angibst, erwarte ich auch entsprechendes.
 
Back
Top Bottom