deamon
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W.I.P. = Work In Progress
Ich erkläre diesen Thread zur Sammelstelle für angefangene (/niemals fertig gestellte, per Definition also immernoch in progress) digitale Medien aller Art Photoshop, 3d models, flyer, codesnippets, php, css, wtf, (fast) alles ist wie immer erlaubt. Ich hoffe mal auf nen paar vernünftige Diskussionen im Technik Forum die nichts mit Kaufberatungen oder Softwarefehlern zu tun haben. Zumindest Photoshopper und Trendwhores gibts im UF genug, das weiß ich Mein letzter Thread zu dem Thema "Mapping" ist episch fehlgeschlagen da im UF keine Sau mapt, wenn das hier wieder der Fall ist geb ichs auf. Und vielleicht lernt dabei noch irgendjemand etwas.
Mein selbstgebastelter Space Marine ist jetzt bei ~40% wenn ich auf die Todo Liste gucke -_-
Zeit bis jetzt: ~4-5 Stunden in Blender + 1-2 Stunden Video Tutorials
Bemerkungen: so oft neu angefangen dass ich Space Marines nun aus dem Kopf bauen kann n1 Vorlage ist das letzte Bild(erstellt mit einen Online ArmyPainter), wobei das Farbmuster am Anfang Gelb/Blau war, inzwischen aber schwarz, gold, rot, weiß
Tris: ~2100
TODO:
space marine:
- die innere rechte Schulterplatte ausbeulen
- die Füße in Ordnung bringen
- Knie
- Armbeuge
- Hände texturiern(wtf?)
- normal map nochmal neu machen jetzt wo ich weiß wie es geht
- backpack fehlt immernoch und sollte eigtl ein jumppack sein
-- cloth
-- decals
--- bones
----???????
360° Ansicht
Hier sind die Tutorials die ich dafür teilweise benutzt habe:
Ich erkläre diesen Thread zur Sammelstelle für angefangene (/niemals fertig gestellte, per Definition also immernoch in progress) digitale Medien aller Art Photoshop, 3d models, flyer, codesnippets, php, css, wtf, (fast) alles ist wie immer erlaubt. Ich hoffe mal auf nen paar vernünftige Diskussionen im Technik Forum die nichts mit Kaufberatungen oder Softwarefehlern zu tun haben. Zumindest Photoshopper und Trendwhores gibts im UF genug, das weiß ich Mein letzter Thread zu dem Thema "Mapping" ist episch fehlgeschlagen da im UF keine Sau mapt, wenn das hier wieder der Fall ist geb ichs auf. Und vielleicht lernt dabei noch irgendjemand etwas.
Mein selbstgebastelter Space Marine ist jetzt bei ~40% wenn ich auf die Todo Liste gucke -_-
Zeit bis jetzt: ~4-5 Stunden in Blender + 1-2 Stunden Video Tutorials
Bemerkungen: so oft neu angefangen dass ich Space Marines nun aus dem Kopf bauen kann n1 Vorlage ist das letzte Bild(erstellt mit einen Online ArmyPainter), wobei das Farbmuster am Anfang Gelb/Blau war, inzwischen aber schwarz, gold, rot, weiß
Tris: ~2100
TODO:
space marine:
- die innere rechte Schulterplatte ausbeulen
- die Füße in Ordnung bringen
- Knie
- Armbeuge
- Hände texturiern(wtf?)
- normal map nochmal neu machen jetzt wo ich weiß wie es geht
- backpack fehlt immernoch und sollte eigtl ein jumppack sein
-- cloth
-- decals
--- bones
----???????
360° Ansicht
Hier sind die Tutorials die ich dafür teilweise benutzt habe:
Teil 1:
grundlegende Infors zum Modeln:
http://www.youtube.com/watch?v=K-0g8JaqO_w
http://www.youtube.com/watch?v=QJ3NLRniG4g
http://www.youtube.com/watch?v=D4-tuw_IVBs
http://www.youtube.com/watch?v=hKrjgXkiuMA
Teil 2:
So kriegt man die Textur an die gewünschte Stelle:
http://www.youtube.com/watch?v=LkzLzRIv3XE
http://www.youtube.com/watch?v=l7Q-6S5xdz4
http://cg.tutsplus.com/tutorials/game-art/sculpt-model-and-texture-a-low-poly-skull-in-blender/
grundlegende Infors zum Modeln:
http://www.youtube.com/watch?v=K-0g8JaqO_w
http://www.youtube.com/watch?v=QJ3NLRniG4g
http://www.youtube.com/watch?v=D4-tuw_IVBs
http://www.youtube.com/watch?v=hKrjgXkiuMA
Teil 2:
So kriegt man die Textur an die gewünschte Stelle:
http://www.youtube.com/watch?v=LkzLzRIv3XE
http://www.youtube.com/watch?v=l7Q-6S5xdz4
http://cg.tutsplus.com/tutorials/game-art/sculpt-model-and-texture-a-low-poly-skull-in-blender/
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