Der Weg über die Schlucht (Umfrage)

Vasaal

Moderator
Reaction score
1
Hey, bin dafür, dass man eine Umfrage erstellt, wo man die besten Vorschläge zum Hinüberkommen der Schlucht des gleichnamigen Spiels voten kann. Nur wie?
Es kommen ja immer wieder Vorschläge dazu ... Und wer schon mal gevotet hat und für ein neueres voten möchte, kann das nicht mehr tun... Oder wir machen einfach mehrere Umfragen und ich schließe ab einer bestimmten Anzahl / Seitenanzahl den jeweiligen Thread und verlinke beides miteinander, somit bleibt es übersichtlicher. ... Vorschläge :?:z Ach ja, für sich selbst voten zählt nisch :p

Zum Spiel

//EDIT// Oder ich nehme das in die HoF mit auf...

Mach nen reset, jeder nur ein Bild, Laufzeit 1ne Woche und dann ne Umfrage.

:nono jeder der gute ideen hat darf soviel wie er will posten !

ich hab immer wieder ma ne idee .. dann hab ik an zB montag 2 ideen mach dat und dienstag hab ich dann auch ne mega geile :o und die darf dann net rein?! -.-

ne ne Limitierungen lassen wir mal sein ... :)

:nono jeder der gute ideen hat darf soviel wie er will posten !

ich hab immer wieder ma ne idee .. dann hab ik an zB montag 2 ideen mach dat und dienstag hab ich dann auch ne mega geile :o und die darf dann net rein?! -.-

lass es mal lieber sein an Beiträgen Anderer rumzupfuschen, wie du's demletzt bei meinem gemacht hast!

a a a. Die Diskussion nicht hitzig werden lassen.

(Verwarnung an Röhrich wegen deutlicher Nichteinhaltung von Mod-Anweisungen und dem Posten von verärgerten und bösen Smilies :D)

Morddrohungen sind aber nach wie vor erlaubt?

wenn nicht beantrage ich hiermit offiziell einen Blankoscheck für uneingeschränkte Vergabe von Morddrohung und der Verwirklichung dieser!

Ich glaub dadurch das du den Thread auseinander genommen hast hast du ihn ehr uninteressant gemacht.
Da ist nun zumindest weniger los als vorher.

die ganzen guten Einfälle sind schlicht und einfach schon gepostet.

Man bräuchte halt ab #40 ein anderes Motiv.
Muss ja kein Weg über ne Schlucht sein.

Morddrohungen sind aber nach wie vor erlaubt?

wenn nicht beantrage ich hiermit offiziell einen Blankoscheck für uneingeschränkte Vergabe von Morddrohung und der Verwirklichung dieser!

behoben. Mooff hat mich aufgeklärt ;)

Ja wie jetz? Darf ich nu oder darf ich nich?

Back