Der User "ello"

Reaction score
27
hi folks....

also....der nette phill hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich habs nun auch zu spüren bekommen....und meine frage nun ist...

Wer ist http://www.united-forum.de/member.php?u=23352 und warum guckt der immer auf mein profil und sucht beiträge von mir...?

find das irgendwie kacke ^^ wie big brother hier...

also...kann mir vllt jemand mal sagen wer das ist?

ein S.T.A.L.K.E.R oder ein Spion oder ein A****kriecher oder ein heimlicher Verehrer oder Gott......:scared

Das könnte ohne Witz jemand aus deinem Unternehmen sein der kontrollieren will was du hier machst. Falls du während der Arbeitszeit auf das UF zugreifst kann das echt ziemlich kacke werden und bis zur Kündigung führen...

Ich hab deine Firma schon immer gehasst. Aber du hast mir ja in vielen PN's schon gesagt, dass dein Chef ein echtes Arschloch ist. Ich hoffe echt, dass er hier nicht mitliest. Der Arsch!

Ja genau und wenn das so ist, dass noch so lautstark herausposaunen o.O

wie gut das ich außendienstbeauftragter im öffentlichen dienst bin und mein chef ne voll null am pc ist :D

von daher fällt das schonmal weg =)

Dreht man den Namen um erhält man "olle", deshalb schließe ich auf einen Spanier!

wie gut das ich außendienstbeauftragter im öffentlichen dienst bin und mein chef ne voll null am pc ist :D

von daher fällt das schonmal weg =)

Fällt natürlich auch weg, dass er jemanden fragen kann, ob er das macht. :p

vielleicht isses deine Mudda die sehen will was du so im i net schreibst? mein weiss es nicht...

neeee muss irgendwie jemand anders sein aber keine ahnung wer.....

Dreht man den Namen um erhält man "olle", deshalb schließe ich auf einen Spanier!

..oder eine Frau, die sich von ihrem pubertären Gör einen Account hat anlegen lassen.

In dem Fall hätte sie das besser in ihrem Beisein machen lassen.

spekulationen über spekulationen ^^

ich fühle mich doch sehr dezent beobachtet :o

aber warum dann immer auf meinem profil und warum sucht der nach meinen beiträgen?

Back