Der Unfairste bug - Man kann nur verlieren

Joined
Oct 24, 2009
Messages
96
Points
0
Ja das game fing so für mich an, und ich konnte apsolut nichts machen außer den Bildschirm bewegen aber nichts anklicken, was mich wahnsinig gemacht hat.

Ich musste meinem gegener sogar sagen er soll mich schnell besiegen (was ich nicht gerade Liebe), zum anfang dachte er auch dass ich nur witze mache, aber er hats ja dan mitbekommen .-_-

Naja wen es auch mal euch passiert ist sagt bescheid.
Wäre ja dumm wen ich der einzigste wäre :anime
 

Attachments

  • 11111.jpg
    11111.jpg
    77.8 KB · Views: 88
  • 2222.jpg
    2222.jpg
    86.3 KB · Views: 59
  • 233434.jpg
    233434.jpg
    72.6 KB · Views: 46
lol was für ein epic bug
mir is es zum glück noch nicht passiert^^
 
Ist hier der Bug gemeint, dass das Spiel beim Übertragen von eigenen Maps stehen bleibt?
 
Nunja
Das Spiel mag vllcht. einige Bugs haben.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Screenshots, die du gepostet hast durch das Laden einer Standartmap entstanden sind.

Nunja. Du kannst ja mal verraten, welche Map das war und wie das genaue Matchup(Anzahl Spieler, Armeen, Cpus, Maps) aussah.

Edit:
Es könnte eventuell eine Map sein, die evtll. nur in der Premier Edition drin war oder eine PreOrder Map.
Falls das so ist, dann ist das echt arm von EA.
 
-.- Tipp:

Vergrößer den screenshots und kuk dir mal oben rechts die map an.
Wenn du ein Ra3 spieler bist müssteste die map kennen.
 
Tipp:

Eine Map kann auch eine Custom Map sein, auch wenn sie optisch nicht verändert wird.
Z.B. wenn nur das Startkapital erhöht wurde oder soo.
 
Tipp:

Eine Map kann auch eine Custom Map sein, auch wenn sie optisch nicht verändert wird.
Z.B. wenn nur das Startkapital erhöht wurde oder soo.

Wa alles wie immer, hab die map ja öfters gespielt und mir ist nichts aufgefahlen.
mhh das replay habe ich leider nicht mehr. hab gedacht das screenshots reichen.
hoff mal das sowas nicht mehr passiert, wenn ja dan schpeicher ich das replay :z
 
Back
Top Bottom