Der Psychotest oO

boah ich hasse dinge, die man nicht wegklicken kann... ich WETTE ich hab jetz 20 neue viren, dailer und trojaner aufm rechner .-.-

Hier kommt´s!! Die Zahl 666 ist nicht weiter wichtig, aber du mußt 1337 Leuten von diesem Psychotest erzählen. Kristin ist die Person, die du liebst. Miriam magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. Torben magst du am liebsten. Simon kennt dich sehr gut. Daniel bringt Glück! Der Song Episode 666 steht im Zusammenhang mit Kristin. Der Titel Sanatarium ist der Song für Torben. Der Song Kiffen ist ne Leidenschaft ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und Ghost of Navigator drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir Nen Bier! gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.

LOLOLOLOLOL....Naja das ich nen Bier krieg bezweifel ich! Episode 666 verbindet mich mit meiner Liebsten oO

naja net wirklich funny find ich hab ich schon bessere geschichte gehabt aber eigentlich sin die allgemein eher schlecht...

Hier kommt´s!! Die Zahl undefined ist nicht weiter wichtig, aber du mußt undefined Leuten von diesem Psychotest erzählen. undefined ist die Person, die du liebst. undefined magst du, kannst aber nie mit ihr zusammenkommen. undefined magst du am liebsten. undefined kennt dich sehr gut. undefined bringt Glück! Der Song undefined steht im Zusammenhang mit undefined. Der Titel undefined ist der Song für undefined. Der Song undefined ist der, der am meisten über dein Leben aussagt. Und undefined drückt dein Lebensgefühl aus. Du hast dir undefined gewünscht. Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, wenn du innerhalb einer Stunde 10 Leuten von dieser Website berichtest.

:anime

Ya Flo, wir wissen, dass dein Leben aus NICHTS besteht ^^ Aber kannst ja auch immer United-Forum reinschreiben .oO

Back