• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Postbote

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Der Postbote klingelt am Pfarrhaus.
Niemand da. Er macht seine Runde und versucht es eine Stunde später noch einmal. Nach längerem Klingeln kommt schließlich der Pfarrer an die Tür.
Der Postbote: "Ich war vor einer Stunde schon mal da."
Der Pfarrer etwas verlegen: "Ich hab' ein kleines Nickerchen gemacht."
Darauf der Postbote: "Jaja, ich hab's durchs Nenster gesehen."
 
Nenster schreibt man doch normalerweise mit F, weil es ja dort Fenster heißen soll..
Der Postbote sagt das, weil er dem Pastor nicht glaubt, das er ein Nickerchen gemacht hatte, sondern auch bei diesem Wort das N gegen ein F gestauscht werden muss.
 
achso danke :D
anime.gif
 
Back
Top Bottom