Der Patch stinkt -.-

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Habe mal getestet, was das Allitorret noch bringt, mit und ohne Rocket.

Schauts euch selbst an, mir is das zu peinlich, dass aufzuschreiben -.-

Allitorret = Fehlinvestition!

Danke EA ihr seit so toll -.-^^
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    124.8 KB · Views: 11
Last edited:
Ohne es anzusehen kann ich mir schon denken wie rasch sie down waren :p
Habe es etwas im Gefecht ausprobiert,...

Alles>Alli :D
Wobei es wenn, dan immernoch infspam+cyrorush geben wird, nur das towern wird man halt lassen , vlt. hinfahren und rax spamn oder die gegebenheiten verändern um tower wieder effektiv zu machen (z.v. vor angriffen abschirmen)
 
hmm, also ein Multigunner (800) schlägt fast 2 tsunamis (2000, T2)... versteh net so ganz, warum das eine Fehlinvestition sein soll?
 
Weil noobs dann keien Fehler mehr machen dürfen wenn sie towern wollen? oO^^
 
:-D na ja ich meine Was hatte Alli denn^^ Es war mal
- Die Air
- Tower
- Inf

was haben sie nun?

- Inf

na ja gut, Cryo stimmt schon aber wenn der nich 100% klar geht nun ja *g*

Was ich nur strage finde ist, dass nen Tower mit Rocket gegen Air/Tanks schwächer ist als ohne^^

Ach und an meine S O D S W Admins, wenn der Titel vom Thema nicht passt müsstern ändern ;-)

Besten Gruss

Ikea
 
Oh man schonma Tanks gebaut vielleicht?... is mein letzer Post jetzt kein bock mehr mir das gejammer anzuhörn... da wird man ja krank von
 
Lol im Jammer bist du ja recht gut *g*
Tanks? :-D
Allitanks = Japantanks < Sovtanks :-)

Und dat is kein Gejammer sondern eine Feststellung kleiner ;-)
 
jo ifvs und guardians sind in der Tat recht gut, aber während ich damit irgendwo auf dem Land rumkrebse, fliegst du halt mit fünf strikern außenrum zu meiner Base und machst sie platt ;)
 
hatten grade paar matches mit allie gegen empire bzw sov. der neue patch hatt allie den gnadenschuss verpasst. nur idioten greifen nur mit tsunami an, wenn das mit tankbuster und vx am boden kombinierst fegt dich der empirespieler weg. einzig der dumme cryo rush taugt noch was. die türme sind fürn arsch, war geschockt wie schnell die down sind
 
Mit einer normalen Spielweise ist der Empire-Spieler mit Ally nicht zu schlagen (wenn, er auf einem halbwegs gleichen Level ist)

Über den Cryo-Rush kann ich momentan noch nich urteilen, weil es davon einige abgewandelte Versionen gibt und ich das erst näher testen müsste

mZli, haste vllt morgen Zeit für ein paar Tests? :D


Die Ergebnisse werd ich euch dann Sonntag Abend nach dem UF-Quali-Turnier zukommen lassen :p
 
mh joa hab mich eigentlich zur ruhe gesetzt aber testen könne ma gerne ;)

edit: gunner.. wenn du keine ahnung hast einfach mal klappe halt plx!
 
hmm, also ein Multigunner (800) schlägt fast 2 tsunamis (2000, T2)... versteh net so ganz, warum das eine Fehlinvestition sein soll?

Wie willste dich denn nun sonst gut gegen Air Verteidigen?

IFV??

Dazu rechne 800+ repkosten.. das is eine Basedeff... wie teuer is ne Teslaspule im Vergleich zu dem was die mal eben so wech haut ;-)

Meiner Meinung nach wird alle Tot gepached..
 
es ist schon richtig, dass die mgt generfed wurden, aber es ist nunmal so, dass allies dafür andere defizite haben, denen man mit buffs auf anderen gebieten entgegenwirken müsste, diese buffs gibt es aber nicht
 
hab mal 8-9 test games gemacht mal so auf die schnelle.

1. feststellung nur noch emp´s 7 games emp gegner 1 sov 1 alli im am Oo

2. Alli ist noch spielbar denke ich aber im AvS denke ich mal wird alli nicht mehr die größten chancen haben...

3. Gegen emp hilft imo noch der McV ruch mit parr towers und PK´s.

Naja 3 wochen ka zeit mehr gehabt zum zocken muss noch bissel Testen aber glaube sov wird über die nächsten wochen Dominiren.
 
Also in dem Replay hatte Japan doch keine Chance gegen Ally ^^

Denke Ally ist schwer zu spielen, aber bietet mit den Bombern und guter Infanterie tolle Möglichkeiten.
 
die größten flamer sind wirklich diejenigen die CNC spielen :) Lasst euch nur weiter verarschen.
 
Also in dem Replay hatte Japan doch keine Chance gegen Ally ^^

Denke Ally ist schwer zu spielen, aber bietet mit den Bombern und guter Infanterie tolle Möglichkeiten.

Eem, das RP war kein echtes Spiel ;-) Wir haben lediglich getestet, was nen Torret aushält *g*
:D:D:D:D


die größten flamer sind wirklich diejenigen die CNC spielen :) Lasst euch nur weiter verarschen.

Echt? Also BF und COD Leute könnens auch net schlecht und über CS Kinder denke ich erstmal garnicht nach *g*

Nun ja, wie meine ADMIN Freunde von SODSW nun sagen, wir schweifen ab vom Thema :)
 
die größten flamer sind wirklich diejenigen die CNC spielen :) Lasst euch nur weiter verarschen.

Echt? Also BF und COD Leute könnens auch net schlecht und über CS Kinder denke ich erstmal garnicht nach *g*

Nun ja, wie meine ADMIN Freunde von SODSW nun sagen, wir schweifen ab vom Thema :)
 
Back
Top Bottom