der neueste Witz der EU: let's come together

Status
Not open for further replies.

kilinator

Ehrenmember
Jul 28, 2001
15,241
0
370
worum es geht: YouTube - Broadcast Yourself.

Der text aus dem pro7 teletext den ich gestern las:

EU wirbt mit Sex

Sex im Bett, auf dem Teppichboden oder in einer öffentlichen Toilette. Nach 44 Sekunden folgt der Schriftzug: "let's come together". So wirbt die EU in einem von 46 Videos im Internet. Die Rechtferigung der EU-Kommission: Man wolle Themen zeigen, die alle EU-Bürger betreffen. Dazu zähle eben auch die Liebe. Gegner des Videos - sie stammen vor allem aus Großbritannien und Polen - kritisieren, dass die EU mit "unmoralischen Methoden" und "unter der Gürtellinie" wirbt.
Nun, warum ich das poste...keine ahnung, vermutlich weil es mich dermaßen aufregt, dass ich es ausgesprochen haben will. Allein die begründung, als ob dieses thema nicht den rest der welt auch betreffen würde, so geil. Die leute haben wohl echt nur rotz in der birne. Das sind übrigens schwule auf der toilette in dem clip :ugly.
 

kilinator

Ehrenmember
Jul 28, 2001
15,241
0
370
Sorry, das andere topic war mir fremd (wegen dem unattraktiven betreff :D). Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären, was "europäischer film" bedeutet? Und wie scheisse muss man sein, um sowas zu machen, nur damit man aufmerksamkeit bekommt?
 
Jul 14, 2003
2,842
0
0
48
Weltstadt Bielefeld^^
www.myspace.com
1.: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56283
2.: es geht nicht um europa an sich, es geht um europäischen film
3.: was is da jetz schlimm dran?


ähm ja.. :dito

Die leute haben wohl echt nur rotz in der birne. Das sind übrigens schwule auf der toilette in dem clip :ugly.

1) Ja, alle sind dümmer als Du.
2) Oh nein, Schwule. Haltet den Kindern die Augen zu ! Wo soll das enden? Demnächst zeigen die noch Behinderte.... brrrr, pfui *Ironie off*

Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären, was "europäischer film" bedeutet? Und wie scheisse muss man sein, um sowas zu machen, nur damit man aufmerksamkeit bekommt?

1) Das ist so wie französischer Film, nur etwas größer :z

2) Jo, man muss schon ganz schön scheiße sein, wenn man Werbung für etwas macht und dann auch noch hofft, damit Aufmerksamkeit zu erregen *Ironie off*

Ich fand den Spot ehrlich gesagt auch nicht schlimm oder besorgniserregend.... Ist doch ganz witzig... allerdings mehr als'n kleiner Schmunzler war nicht drin^^
 
Sep 27, 2003
3,945
0
0
36
Stuttgart
kili das reicht. du weißt doch dass du erst gelb gekriegt hast und wenn du so weiter machst wird da auch noch mehr kommen.
 

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Jul 28, 2001
7,971
6
355
Berlin
www.DonRob.de
Weiss eigentlich noch einer wo der kommerzielle Slogan "Let's come together" ursprünglich herkommt?
Das finde ich viel belustigender als den WC-Homi-Clip (für den vermutlich diverse EU-Euronen sterben mussten).
 

kilinator

Ehrenmember
Jul 28, 2001
15,241
0
370
kommst dir ned ein bissl lächerlich vor bse? der MIKROWELLENANGRIFF :D LOL. da is GARNIX dabei, aber hauptsache er darf mist labern =)

rob: mir kommt der spruch zum ersten mal unter die augen in der form, woher kommt er denn ursprünglich?
 
Jun 1, 2004
5,665
0
125
34
:closed

Danke Kili, schickt nun, jeder der noch was zu dem Thema zu sagen hat, nutzt den entsprechenden MMF-Link
 
Last edited:
Sep 10, 2004
6,765
0
0
42
www.united-forum.de
kommst dir ned ein bissl lächerlich vor bse? der MIKROWELLENANGRIFF :D LOL. da is GARNIX dabei, aber hauptsache er darf mist labern =)

rob: mir kommt der spruch zum ersten mal unter die augen in der form, woher kommt er denn ursprünglich?

:rot und Bann für 3 Tage

Grund:

Mißachtung von Moderatoren und darüber hinaus eine gute Ansammlung diverser negativer Benutzernotizen, die aus diversen Situationen entstanden sind.

Es fällt auf, dass du in letzter Zeit sehr abdriftest und bestimmte User immer wieder provozierst. Dazu habe ich bereits hier kurz einen Kommentar hinterlassen. Die jeweiligen Moderatoren haben dies ebenfalls mehrfach getan. Da du aber anscheinend nicht auf diese stetig gegebenen Hinweise eingehen willst, kommt hiermit die Konsequenz.

Insgesamt bleibt zu sagen, dass du deine Art hier mit den anderen Usern zu kommunizieren, in Zukunft deutlich positiver gestalten solltest. Dazu gehört es, auch Meinungen und Einstellungen zu akzeptieren, die mit den eigenen nicht übereinstimmen.
 
Status
Not open for further replies.