• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der neue im Team :P

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
So nun nach längerer, dreiwöchiger Trial-Zeit bin ich nun GerWar.
Bisher hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht und war erfolgreich und das wird sie sicherlich auch in der Zukunft so sein.
Nun wird also der GerWar Banner auf den Trümmern des erlegten Feindes aufgestellt.

Ihr findet mich im 1v1 Kanes Rache (KW)
der Nick ist GerWar667-Schelle

Redet mich im TS und im Forum mit Schelle an, da wir ja eh schon nen Micha haben und ich im RL auch so genannt werde.

Auf gute Zusammenarbeit^^
 
Coole Sache, gratulation zum Titel und HWK bei uns :) gdi ftw. :P
 
Du hättest die CML gewinnen sollen^^

Sehr gut, dass du bei uns bist, da beglückwunsch ich ausnahmsweise mal uns selbst ;)
Möge man weiterhin so abartige, schräge, lehrreiche und aufregende Spiele haben^^


P.S.: Wenn ich mich beim Verlieren aufrege und Ausreden suche, nicht ernst nehmen.
 
hehe danke dir
jau gestern das war echt ne harte Custom Session
das werden wir wohl beide nich so schnell vergessen xDDD
 
willkommen schelle
ich wünsche dir viel spaß bei gerwar und viel erfolg in kanes rache
auf dass dir die tiberiumgötter wohlgesonnen sein mögen
 
Back
Top Bottom