• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der geilste Bug aller Zeiten

Joined
Apr 21, 2008
Messages
439
Points
0
Also langsam aber sicher hört es auf oder?
Ich hab gerade nen Sov Mirror in den Sand gesetzt weil mein Sickel in der Luft eingefrohren wurde und nicht schiessen konnte.. beschossen werden ging aber.

Dadurch im Early game natürlich keine Chace mehr, da mir dieser zur Verteidigung fehlte.

Schautz euch selbst an.

Greatz
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    33.8 KB · Views: 9
Also mir is es schon mal passiert, dass mein Sammler für ne halbe Minute sehr langsam gefahrn is und dann isser in nem Bogen in 3 Sekunden über die halbe Map geslidet (sogar durch einen Berg)
 
Ich dachte der geilste Bug wäre der, dass eine Frau mit den Staubsauger das Inet- Kabel aus der Wand reißt, wodurch manche immer wieder, nach den selben Muster dc'en.
Bei manchen muss die Bude echt sauber sein!
 
hatte m al nen bug das ein yari nach nem kamikaze angrif fliegen konnte weilo die tengus meines gegners schnell hoch sind
 
Also ich find auch den Bug geil, dass Einheiten, die von einem Twinblade beschossen werden, schaden bekommen, obwohl sie erst ne Sekunde später beschossen werden.

Oder grundsätzlich bei einheiten, die mit MGs schießen, dass man die Kugeleinschläge sieht, obwohl keine Kugeln geschossen werden.
 
Eben den Bug gesehen, dass Yaris sich in der Luft drehen können, wenn man nen Tengu hoch hebt...
 
Back
Top Bottom