Der Free2Play Friedhof

Mar 4, 2010
3,529
17
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



So und weiter gehts, dieses Mal gleich mit mehreren Titeln, alle aus dem Hause EA.

Folgende Free2Play Spiele von Electronic Arts werden gegen Mitte Juli 2015 vom Netz gehen:

-Battlefield Heroes
-Battlefield Play4Free
-Need For Speed World
-FIFA World

QUELLE
 
Mar 4, 2010
3,529
17
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



So ab 29.04.2021 werden von Gamigo die Spiele Defiance und die überarbeitet Version Defiance 2050 eingestellt.

Defiance ging ursprünglich als Buy2Play Online-MMO Loot Shooter an en Start und wurde von Trion gepublisht.
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
So ab 29.04.2021 werden von Gamigo die Spiele Defiance und die überarbeitet Version Defiance 2050 eingestellt.

Defiance ging ursprünglich als Buy2Play Online-MMO Loot Shooter an en Start und wurde von Trion gepublisht.
Das habe ich sogar auch in meiner Steam Bibliothek. 17 Minuten Spielzeit :ugly
 
Mar 4, 2010
3,529
17
220
Würzburg
de.gamawatcha.com
Lieblings C&C



Das habe ich sogar auch in meiner Steam Bibliothek. 17 Minuten Spielzeit :ugly

Also ich hab alleine in Defiance 2050 laut Steam 102 Stunden Spielzeit.
Mehr Spielzeit hab ich glaube ich nur in Warframe.

Loot-Shooter sind aber auch so mein Lieblingsgenre seit damals Borderlands 1 rauskam.

Ja, Defiance sieht nicht hübsch aus und hatte kaum noch Spieler, aber ich mag das Scifi-Setting, die MMO-Shooter und Lootmechanik.
Es gab wirklich noch aktive Clans und das Spiel ansich war wirklich nicht verkehrt.
Aber mit der Übernahme durch Gamigo gings nur noch bergab und 2050 war halt auch nur ein halbgarer Aufguss von Defiance mit minimal besseren Texturen.