• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der C-o-N- Clan

Joined
Oct 29, 2004
Messages
5,156
Points
300
gibt sich die Ehre und verabschiedet sich.

Die aktiven Member sind unseren jahrelangen "Partnerclan" Oktron gejoint und freuen sich jetzt darauf unter einer gemeinsamen Flagge zu kämpfen.

Wir bleiben dem UF erhalten, da auch Oktron natürlich sein Clanforum hier im UF hat.

Es hat immer viel Spaß gemacht, ich danke den treuen Fans des Clans und hoffe das ihr mir/uns genauso bei Oktron weiter auf die Eier geht.

Die Admins lassen bis Sonntag das Frum hier stehen und ihr könnt uns noch in Ruhe zum Teufel wünschen

Gruß

Queror
 
:-(
ihr wart imma meine liebsten =(
*heul*
ich wünsch euch alles alles gute
lasst euch mal wieder hier im forum sehn



aba bitte ned zu oft ihr geht mir auf die nerven :P ne joke =)
haut rein und habt en guten sex
 
Maluf, Terence, Buddy, Alex und meiner einer erstmal....
 
:o naja...für mich wart ihr sowieso immer ein clan :D ^^
 
Wenn du weiter so große Fresse hast bist du bald rel. du Penner:D
 
Irgendwie komisch, wenn Clans nicht mehr sind, mit denen man seine ZH-Games gezoggt hat.

Aber so ganz seid ihr gar nicht verschwunden.

p.s. KoD gibt's auch wieder :)
 
Ja, ist schon irgendwo ein komisches Gefühl.
Egal, ein Neubeginn und ab dafür^^

KoD? Hmm, was das wohl wird...

Hoffe man sieht sich trotzdem mal in ZH Tanki;)
 
ZH spiele ich seltener und im Moment bin ich auch ganz selten online.
 
Icecold verstehe deinen Post nicht? Meinst du mich mit den Online-Zeiten? Wenn ja, dann war ich das nicht. :)
 
wer sagt das du meine posts verstehen musst :o
ja war gemeint von wegen "ganz selten" ^^
 
Back
Top Bottom