Der BEWEIS gegen *ME*

Reaction score
0
Also jetzt haben wir den beweis! schaut euch das man an... -*PK*- möchte free win gegen *ME*

http://members.tripod.de/phantomclan/ME_cheater.gif

-*PK*- vs. *ME*
Scenario: EB5.MAP
Game Duration: 9 minutes
-*PK*-'s point change: +0
*ME*'s point change: +0

RunenLORD [die phantom kommandanten ] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/15/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/21
Infantry Killed/Bought/Left: 8/9/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.155.21X.XXX

C0ttERz [michis rulzzz - new generation] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/8/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/6
Infantry Killed/Bought/Left: 5/19/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.6.7X.XXX

soso

also rene du hast gesagt im letzten post,(siehe unten) wer das macht wird gekickt, dann mach das auch, aussderm ist das ja voll die lüge das mein kollege angeblich f5 oder so gedrückt hat, damit er angeblich verliert!!!!! lol doofe ausrede, du sieht ja wer den verbindungsfehler gemacht hat.fast alle me spieler kommen von e-o-d. also aufpassen.

ich frag mich warum ihr net fair spielen könnt, vor 2 tagen habt ihr voll die lose phase geahbt und da kamen soviele plays!!!!!!!!

ALSO NET GEGEN ME SPIELEN

du hattest keine panzer mehr und runenlord hatte noch panzer in der mitte + öl was du ncht hattest. deswegen kam dein satz und dann der fehler
tststststststsststst

komisch wenn das fenster oben offen is muss man ein radar haben aber wenn man ein radar hat hat man auch v3 racketen werfer aber wo sind die denn da in der bauleiste ?! kann das sein das der screen gehuddelt ist ?!

lool gerade ging das bild noch aber mein ie hat es nur halb geladen .. dann habe ich das fenster geschlossen un nochmal das bild geladen !! aba dann kam "seite nicht gefunden..." lol cara haste den screen schnell gelöscht ?? weil wenn man keinen V3 bauen kann , dann hat man auch kein Radar ... aber auf dem screen hat runenlord radar konnte aber keine V3 bauen .. loool

oh man ihr **** der Screen funzt doch und man sieht auch v3

ich fu*********

spinnst du tsdl, gehört zu den pfeifen dazu oder was!!!!!! dieser typ von cotter der als baby den falschen ausgang gewählt hat, hat uns gerecont, nur weil er net fair verleiren kann. ich möchte gerne das er gekickt wird (er kommt dann sowieso mit anderen namen wieder) und wir möchten ein freewin.
wie kommst du eigentlich drauf das wir das screen änderen, soviel erbeit müssen wir uns gar net machen bei diesen clan.
aber jetzt wissen wir ja auch das tsdl auch nur rumlügt heir im uf

lol du spinner komisch das das 2 leute gesehen haben das da eben kein v3 war du idiot
ausserdem wieso soll ich rumlügen ich hab hier noch nie was geschrieben du idiot man euer clan is das letzte ....

ICh habe es immer gewusst das cotty ein cheater is !!:mad:

ahh seht ihr mal jetzt haben das schon 3 leute gesehen das eben kein V3 da war .
*-PK-* oder wie ihr heisst ihr seit fuck screen faker ....

WAS euch gehts aber noch gut oder was!? :mad: man sucht euch ne bessere ausrede als sowas! das ist das original screen vom game da ist ganz klar ne V3 zu sehen... ihr seid schon arme kinder... also ich finde traurig wie ihr nr.1 geworden seid. *lach*

he du freak! komisch ne noch wie was geschrieben und dann gleich auf sowas antworten... bist du cotty? du kannst mich mal man! :foff: ich ärger mich bestimmt nicht über solche cheater wie euch.. nicht mal einen beweis könnt ihr vertragen.

hehe schau mal wie leicht das is ein Screenshot zu bearbeiten. Das hab ich jetzt zum 2. mal gemacht, vorher nur einmal probiert und hab gerade 3 Minuten gebraucht
Screenshot

Last edited:
? sag mal wie kommst du auf sowas ? ihr lenkt ganzs schön vom thema ab! 1. warum sollte ich das screen ändern? ich habe es ja hier rein gestellt 2. seid ihr alle freunde von cotty oder gehört ihr zur gleiche scharr "cheater" ?

*ME* oder e-o-d welchen clan namen macht ihr nächsten monat? wär gut zu wissen, dass man nicht gegen euch cheater spielt

Lol jungs das man screens verändern kann ,das hatten wir schon mal gehabt,aber ich glaube CARADRYAN das weil wenn ein cheater(der schon mehrmals aufgefallen und das selber zugeben hat) auf einmal fair sei und trotzdem wieder plays im ladder drin hat, soll ich dem glauben?????????ja klar, bin laden hat auch gesagt er war das nicht

Jo Eckard die Rusen sind vor der Tür :jump:

Ich glaube auch cara weil cotty schon immer ein cheater war !

Back