- Reaction score
- 0
Hi alle.
Hab gedacht ich stell unseren Clan ma kurz vor und mache auch Promotion für unsere Fairplay !!!
Nun wie gesagt bin ich der Leader des [ATH|es] Squads.
checkt am besten ma: ATH-HOMEBASE
Wir haben bei generals zwei Squads. ein Fun Squad und das European-Stormfront Squad. (spielt liga und so).
Nun wenn einer ma bock hatt dann besucht uns auf unserer NEUEN Page und lasst ne nachricht im Forum da
Jezt noch was zu diesem Forum:
DER ATH SPIELT FAIR. WENN EINER unserer Spieler ein DCler ist wird er geschmissen. Wenn einer von uns sich auf den lobbys nicht normal sprich wen er jemand ans bein pisst dann isser Raus.
Unser Clan besteht seit 2001 und in allen unseren sektionen gilt
WE PLAY FAIR
In diesem sinne Prost und man sieht sich....
Hab gedacht ich stell unseren Clan ma kurz vor und mache auch Promotion für unsere Fairplay !!!
Nun wie gesagt bin ich der Leader des [ATH|es] Squads.
checkt am besten ma: ATH-HOMEBASE
Wir haben bei generals zwei Squads. ein Fun Squad und das European-Stormfront Squad. (spielt liga und so).
Nun wenn einer ma bock hatt dann besucht uns auf unserer NEUEN Page und lasst ne nachricht im Forum da

Jezt noch was zu diesem Forum:
DER ATH SPIELT FAIR. WENN EINER unserer Spieler ein DCler ist wird er geschmissen. Wenn einer von uns sich auf den lobbys nicht normal sprich wen er jemand ans bein pisst dann isser Raus.
Unser Clan besteht seit 2001 und in allen unseren sektionen gilt
WE PLAY FAIR
In diesem sinne Prost und man sieht sich....

.Gut das du das schon mal hier klarstellst Nemesis.aber wirklich ein m8 von dir hab ich noch nie wahrgenommen.um wieviel uhr zockt ihr den imma so? 
2