• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

deletet?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
spinn ich oder ist das was deletet worden als ich in der army war?
 
ya ist was deleted worden.... alle themen wo die admins für spam befinden sind deleted geworden
 
hmmmm.... ok... aber das geht doch ned... ich meine das ist ja bettishism original gewehsen... oder was meinst du dazu?
 
WAAAASSSSS BETTISHISM ORIGINAL WURDE DELETED WTFFFF
 
ya ist anal.... genau so wie n8igall geschlossen wurde... äußere dich mal im united-talk dazu.....
 
meine beiträge werden eh ignoriert.... beim 2ten anlauf hat agy auf mcih geantwortet... war ein nettes zeichen aber traxx antwortet net drauf obwohl ich ihm ne pm geschickt hatte
 
lol dann muss gesamte RAP-1 forum gelöscht werden, da sind eh nur spams hrhr
 
hehe... na ja ich sage nur sie müssen endlich kapieren das es unterschiede gibt. btw spamen und viel schreiben
 
aber man kann halt net in jeder hinsicht ein 2 seiten langen text verfassen... manchmal sagt man in 2 sätzen mehr aus als in 10
 
jup das hat was... ich meine btw cnc schrieb nicht einmal einen und ich weiss schon was er meint... stimmts wurmshism?
 
Back
Top Bottom