• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Deejay pw!

roofdlver

Guest
Hey Ho Nepi du dà? oder irgendwer ?? der deejay pw hat? ? ?

Ich und Moonpie aka Deejay4u wollen Deejay wieder auf machen schick mal plz pw
 
lol vor kurzem wolltest du noch chgrue wieder aufmachen^^
hast PW net bekommen? o_O
 
kannst vergessen
sowohl deejay als fox-hd kann nur von leaders geführt werden
ich denke deswegen nicht dass nepi dir den passwort rausrückt ^^
 


wo dennis recht hat hat er recht :) sorry aber das pw geb ich ned so einfach raus... chgrue, fox, deejay, botess uvm das sind legenden und die können nicht mehr auf erstehen sonst würde man die ganze errinerung an diese clans verlieren... ich hoffe du verstehst das...

 
j0 ich verstehe aber will irgend nen alten clan mit mooonpie wieder raus bringen
 
Back
Top Bottom