• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC von mezeinandor

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0

Attachments

  • mezeinandor.JPG
    mezeinandor.JPG
    104.2 KB · Views: 3
  • dc mezeinandor.zip
    37.6 KB · Views: 0
Mein Kumpel hat mir grad die "Daten" geschickt denn er hat Probleme Reps, SS oder ähnliches hochzuladen.

Also hab ich das gemacht :D

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=144548318

33/5 Mein Mate sagte auch dass er auf Desicion mit Kran gebaut hat und sich keine Tiberium Türme geholt hat. :O

Ach btw Cr@nk kann das natürlich bezeugen denn er hat zugesehen.

So jetzt hab ich mich hier auch mal registriert danke für's melden Nick.

Hallo UF Gemeinde :santa
 
Back
Top Bottom