• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC pmm09 -->total 130 DC bei gesamt 480 games @.@

Joined
May 15, 2009
Messages
19
Points
0
kann ja nicht sein wie der sich durchs Game DCéd. Sry.

der Knichl ist mir nicht zum ersten mal begegnet aber jetzt wirds mal zeit für nen report.

ich mein, hab schon viele Statis gesehen aber das ist der Hammer:

Total Matches 488
Wins 174
Losses 184
Total Disconnects 130 @.@

THX
Heinzo (alias EX77RT)
 

Attachments

  • sshot0003.JPG
    sshot0003.JPG
    103.2 KB · Views: 3
  • dc.zip
    17.1 KB · Views: 0
kann man gegen den jungen was machen oder ist das nicht relevant und er darf weiter DCén wies im beliebt?:?

bitte mal um RM weil es mich mal intressieren würde wie es hier so abläuft wenn man schon mal einen Reportet

Danke
 
Ganz einfach Reports werden gehäuft je absichtlicher (Beweisbarer) desto schneller werden dann die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Deswegen legen wir auch Wert auf eindeutige Threadtitel ;)
Bei manchen dauert es daher länger bei anderen gehts dafür um so schneller.
 
Kein Problem bei Fragen einfach Fragen ;)
 
Back
Top Bottom