• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[DC] Ork vs. SM

Joined
Aug 21, 2003
Messages
80
Points
0
Map:
outer_reaches.jpg


space_marine_race.jpg
[Gods]UnKoWn
VS
ork_race.jpg
damnseagull


Gewinner: damnseagull

Patch: DC 1.0

mein erste sieg gegen sm. der sm spieler war meiner meinung nach (oder für mein level) gar nicht schlecht. die asm sind schon schwer nervig. zum glück konnte ich mir die mapcontrol holen.

tips?

viel spass.
 

Attachments

  • sm-w.zip
    70.1 KB · Views: 80
wieso kann ich die datei nicht öffnen?? ich versuchs als mit dem media player aber er erkennt die das datei format irgendiwe nicht? was mach ich falsch und wie kann ich mir das peplay ansehen ?? bitte um antwort
 
Du musst die DAtei unter (deine Festplatte)/Programme/THQ/Dawn of War Dark Crusade/Playback einfügen.
Dann kannste wenn du DC an hast unter Gefecht auf Spiel laden gehen und dann auf Wiederholungen.
 
aach problem gefunden neuster patch is doch 1.2
man bin ich doof ... :D
 
Back
Top Bottom