DasDuelon (Z) vs pipS(T)

Dieses Video wurde noch nicht verarbeitet. :p
 
das macht blunthunt auch immer mit seinen vods :D

erstma wird der community nur ne ankündigung mit nem fehlerhaften link präsentiert :D
 
10:59min Grenze überschritten? So lange dauert das verarbeiten ja normal nich ^^
 
Das VOD geht jetzt!!!

Wieso redest du ständig von deine Bruder? Das ist doch DasDuelon!
Tipptechnik könntest du am Anfang während der Erklärung ruhig schon laufen lassen weil da eh nicht viel passiert.
Und natürlich im richtigen Forum posten. :D
 
humm n bissel noobsih :D aber das wird ja noch^^ wegen 5 bejees abkacken is scheiße :D
 
Das VOD geht jetzt!!!

Wieso redest du ständig von deine Bruder? Das ist doch DasDuelon!
Tipptechnik könntest du am Anfang während der Erklärung ruhig schon laufen lassen weil da eh nicht viel passiert.
Und natürlich im richtigen Forum posten. :D

Duelon ist halt mein Bruder :P
heute kommt mein 2tes VoD ;)
 
Eine Frage direkt: Dachtest Du auch direkt "so klingt meine Stimme doch garnicht"? ^^

Gut ist das Du beide Namen (engl. + deutsch) verwendet hast. Auf wieviel hast du den Sound gedreht? Ist wohl wie bei mir im Kampf zu laut. Schön auch das Du die Einheiten und Takke bisl erklärt hast.

Wenn möglich nimm das nächste mal ne Map die wir noch net im VOD hatten. Fürs Erste auch gelungen :)
 
danke schön, reich gleich das 2te nach :)
Hatte den Sound auf 100% :D
Jap und so höre ich mich nicht richtig an
 
Last edited:
Ja ,geiles replay replay luke.
Jetzt musst du nurnoch nenn Replay von Wilko casten ,dann ist jede Partei gecastet worden.
Dezi hat ja auch schon ordentlich die Terrans in ihrer vollen Pracht gezeigt.

Wir wollen Protoss ,Protoss yeahhhhhhhhh.
 
Yo ,dass weiß ich ,aber ich will Protoss in voller Bandbreite und vollkommen im Schirm sehen.
Man muss sich doch immer über seine Lieblingspartei bilden ^^.
 
Möchte auch die Toss sehen, gogo Tosscast!
 
Back
Top Bottom