Das UF auf der GB in Berlin: Teilnehmerliste

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Um für ein wenig Klarheit zu sorgen, habe ich hier einmal eine Liste mit allen UF Usern erstellt, die aller Vorraussicht nach zu dem UF-Treffen auf der Get Boinked Lan kommen werden. Der Übersicht halber habe ich alles zusätzlich noch in einen neuen Thread gepackt.

Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, oder jemand kann doch nicht kommen, soll er sich bitte hier melden ^^

1 .dave
2. cebudom
3. MrYuRi
4. R4v3n
5. sunowner
6. stefros
7. FiX
8. Kane
9. Deamon
10. Maggy
11. Haquee
12. Ghostalker
13. Mtze
14. [NNB]Osbes
15. Talatavi
16. IceCold
17. Dackel
18. ahitsawin
19. CrImInAl
20. sanse
21. AceCombat
22. Crash
23. Nero.Skull

Last edited:
Ja ich sitze zwar net bei euch, bin aber dennoch UF User und ebenfalls dort :P

Crash said:
Ja ich sitze zwar net bei euch, bin aber dennoch UF User und ebenfalls dort :P
Hast aber net "United-Forum" als Clan angegeben und sitzt net bei uns *gg*

MrYuRi said:
Hi all

Um für ein wenig Klarheit zu sorgen, habe ich hier einmal eine Liste mit allen UF Usern erstellt, die aller Vorraussicht nach zu dem UF-Treffen auf der Get Boinked Lan kommen werden.

Ich bin UF User :(
Komm ich halt nicht Hallo sagen^^

Crash said:
Ich bin UF User :(
Dann komm in den UF Block (sobald wir wieder einen haben, was machst stef eigentlich die ganze Zeit?) und bring die anderen WOH'ler mit ^^

Und als Clan auf jeden Fall das UF angeben - da bin ich stur hehe :p

Du bist so pöse^^
Ja wenn ich das mit dem reservieren mal hinkriege, können wir uns auch zu euch haun :)

Crash said:
Du bist so pöse^^
Ja wenn ich das mit dem reservieren mal hinkriege, können wir uns auch zu euch haun :)
Stefros die Tunte wollt für uns wieder Plätze freihalten. Werd nachher, wenn er sich ma ins IRC bequemt, mit ihm klären wos hingehen soll *gg*

die warscheinlichkeit das ich doch leider nicht kommen kann würd immer größer :-((
hoffentlich krieg ichg urlaub.....

MrYuRi said:
Stefros die Tunte wollt für uns wieder Plätze freihalten. Werd nachher, wenn er sich ma ins IRC bequemt, mit ihm klären wos hingehen soll *gg*
Ich hab 5 Bäume gepflanzt während du dich im irc bequemt hast du noob :p

Ich kann zur Zeit aufgrund technischer Schwierigkeiten noch keine Plätze reservieren, aber wir sind schon dabei die optimale Lage auszuspähen ^^

Ich weiss net wer die Sitze schon dort so schön verteilt hat ^^ aber ich würde gerne neben Ghosttalker sitzen .. also wäre schön wenn alle in der unteren reihe einen nach rechts rücken würden :P

Du hast mich als Nr8 angeführt, 8 ist meine Unglückszahl :(

Nero.Skull said:
meine wenigkeit wird auch dort sein
Also ich seh dich ja auf der Teilnehmerliste da nicht, aber wenn du mit im UF-Block sitzen willst solltest du UF da als Clan angeben :kek

ju mache ich

*edit*

So bin nu im "team UF " ^^

Und frage: ich werde wohl kaum 8 mann mitnehmen zur Gb , und würde mich intresieren , ob ichn bf2 team das dort anwesend ist joinen könnte -.-

Last edited:
Nero.Skull said:
ju mache ich

*edit*

So bin nu im "team UF " ^^

Und frage: ich werde wohl kaum 8 mann mitnehmen zur Gb , und würde mich intresieren , ob ichn bf2 team das dort anwesend ist joinen könnte -.-
Wie heißtn du auf der Page?

Kannst bestimmt nen Team joinen, weiss aba net ob de hier aufm UF 8 Mann zusammen bekommst, da die meisten hier C&C spielen. Kannst dich ja mal auf der Lanpage direkt umhören :)

Nero.Skull said:
bin als niro angemeldet auf der page
Ah, jetzt seh ichs lol. Hatte die ganze Zeit nach Nero geschaut Oo

Back