Das Spiele-Quiz #5

Joined
Dec 2, 2007
Messages
1,000
Points
0
Das Spiele-Quiz #5

Hier war die erste Runde: http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/das-spiele-quiz-56280/
Hier war die zweite Runde: http://www.united-forum.de/spielecke-f781/das-spiele-quiz-2-a-57515/
Hier war die dritte Runde: http://www.united-forum.de/spielecke-f781/das-spiele-quiz-3-a-65188/
Hier war die vierte Runde: http://www.united-forum.de/spielecke-f781/das-spiele-quiz-4-a-83014/

Der Endpunktestand der vierten Runde sah so aus:


hy-tek nerd 20
Vicious 7
Rausreiter 6

Ivan Sinclair 4
DrFriedChicken 3
Mindchamp 4
K1LL4-K1NG 1
Madu 1
Unwritten 1
micahel 1
Liontiger 1

Diese Runde geht bis 20. Punkte. Postet Screenshots von Spielen wenn ihr an der Reihe seid. Ihr kommt an die Reihe, indem ihr die Screens der anderen erratet.

Regeln:
1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Spiel als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Spielen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für das selbe Spiel sind erlaubt. Bsp: "Tiberium Wars" ist richtig für "Command & Conquer 3". Es ist egal, ob der deutsche oder der englische Titel genannt wird.
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein!! (z.B. Super Mario Bros. ist nicht Super Mario Land)
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
6. Sollte jemand kein Bild posten obwohl er an der Reihe ist, wird ihm der Punkt wieder aberkannt und ein anderer darf ein Bild posten (dafür erhält er einen halben Punkt, da er damit die Chance vergibt durch raten einen Punkt zu gewinnen), es sei denn der vorige Bildposter erklärt sich dazu bereit, ein weiteres Bild zu posten (ohne Punktgewinn).
7. Es ist vom Bild-Poster dazuzuschreiben, ob der genaue Titel oder nur die Spielreihe verlangt wird.

Und los gehts! (Genauer Titel bitte)
 

Attachments

  • systemstatus.jpg
    systemstatus.jpg
    225.1 KB · Views: 14
Last edited:
Free win, kommt schon Leute, ein bisschen mehr Beteiligung, hm? ;)
 

Attachments

  • freewin.jpg
    freewin.jpg
    64 KB · Views: 7
Assassin’s Creed?

Wobei ich das nicht wirklich leichter nennen würde.
 
Back
Top Bottom