• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Sind Wir!!!!!

Joined
Dec 8, 2002
Messages
558
Points
0
also ich möchte das alle 1 oder 2 Bilder von sich mal rein stellen!!!ich fang da gleich mal an!!!
Das bin ich-------> :D
werde dann noch eins rein bringen!!
 
arrgghh mist hat net geklappt!!mache es aber noch macht ihr aber schon mal!!!
der LauTi
 
hey Lauti !
da du probs mit bildern hast, werd ich dir einfach mal "freundlicherweise" helfen :D
hab da ja noch son schickes bildchen von dir hir hehe
(da sieht mann ja gleich richtig was du für ein hardcore-zocker bist)

lol immer in aktion unser kleiner Lauti
 

Attachments

  • leines lauti.bmp
    156.3 KB · Views: 15
löl ich habe die Fotos noch von der SODSWLAN da sieht unser Lauti aber richtig Fertig

aus :o und Paar andere auch *grins* :D :D :D



MfG @Rocky4142
 
jo stimmt das bild ist zu groß muss es erst am anderen rechner ändern!!
hey leute das ist peinlich!!!! ;) aber die lan war echt goil!!kann mal wiederholt werden!!!! :D
mfg LauTi
 
macht doch auch einfach jeder von euch nen Foto von sich als Avatar ;)
 
So hier ist schon mal das erste Foto von mir!!! :D
 

Attachments

  • PIC_0097.JPG
    PIC_0097.JPG
    43.2 KB · Views: 5
und hier ist auch schon das andere!!!! :D :D ist zwar net das neuste aber egal!!!!
 

Attachments

  • PIC_01806.JPG
    PIC_01806.JPG
    89.9 KB · Views: 5
Lol Das Noob Bild Vom Laute.... Ehe; Was Eigentlich Mit Unseren Banners??
Ps Clan-page Is In Arbeit: Pps Sol Ich Die Überhaupt Noch Machen?
Ppps: Was Gehtn`??
 
jo rudi die banner habe ich schon lange fertig die müssen wir nur mal hochladen.na klar sollst du die page noch fertig machen.achja setzte auch mal ein bild von dir rein aber eins das geht nicht das von anderen deren bildschirme platzen!!
mfg LauTi
 
Back
Top Bottom