das neue Forum

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 23, 2001
Messages
55
Points
0
Der Friede sei mit euch,

wie ihr seht, wurde das Forum überarbeitet und einige Zeichen sehen jetzt anders aus.

Ob das nun die endgültige Version ist kann ich leider auch nicht sagen.

Ich mache dieses Post auch, weil ich von Krümelchen eine Nachricht bekommen habe, dass dieses Forum nicht funktioniert.
Ich denke es funktioniert oder schreibt auf was für Fehler ihr festgestellt habt.

Aufgrund des Serverausfalls bei Galaxywars und Aufgrund der Tatsache, dass dieses Board daher weniger genutzt wird, ensteht vielleicht der Eindruck, dass es auch hier nicht mit rechten Dingen zugeht.

Wer von euch hier reinschaut kann ja auch mal kurz hallo sagen, nur damit wir alle wissen, dass es uns noch gibt.


alles Liebe

<font size="5"Face="Handscript sf"color="#FF0000"><i>Jo Kult</font>
<font size="3"Face="Arial"color="#007000"><i>[BS72]</font>
 
Hi Jo

also so weit ich weiss is es das endgültige design

man kann sich sogar unter profil einstellungen noch ein anderes aussuchen

gez
eXo

logo.jpg


visit us @
http://kickme.to/tga

IRC
server: east.gamesnet.net
channel: #tga#
 
Hi!

Bin auch wieder da! :eye:

Ich wusste halt net, ob des Forum noch geht, weil halt alles anders aussieht. Ich nehme an, das haben mehrere gedacht und deswegen ist hier nicht so viel los.

Zu Galaxywars:
Des gibts net mehr. Des ist irgendwie gehackt und dann gelöscht worden. :shout: Wie es aber jetzt weitergeht, weiß ich nicht.
 
was haben wir denn grosartig geändert nur einigee grafiken sind hier ausgewecchselt worden und es geht doch alles
wenn ihr probleme habt bitte meldet euch im faq forum oder wendet euch an einen admin

PS: exodus du wohnst in würzburg....is ja krass
 
mal huhu machen

wollte mal huhu machen und sagen das es mich auch noch gibt
hoffe ja das es bald gw wieder gibt
mir ist so lanweilig mitlerweile weil mich keine deppen mehr angreifen :angel:

wollte euch auch noch auf diesen wege ein schönen:santa: wünschen

gruss arc
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom