das is hammer!!!

Reaction score
0
also wir haben grade game gg 2 nl und sie meinen buggen is k??? wtf

sagt mal bitte eure meinugdazu

c yaz

also klotegdii und sariasic aus clan [-ais-] waren es klote hat mit alt und orca mich tlauf ff aufgedeckt ichhabe ss

dann willer mir verkaufendas das feir is !?

c yaz

1. wenns ned abgesprochen ist is gegen heli bug nichts einzuwenden(2.aber trotzdem ned gerade fair)

3. thread heist "der hammer" war schon ganz nervös, dachte irgend nen hammer cheat is rausgekommen keke

omg soll ichnu vor jedem neuen clanspiel alle regeln absprechen was so fair is wasnicht oder was????

FOCK NL

c yaz

klote is eh nen witz

er deckte mich im game mit orca auf so schnurgerade bis oben rechts in die ecke und als ich ihn dann seine base ul killte (teraa)
fing er an zu pagen er würde telefonieren und wat fürn newbie ich bin das auszunützen

bah

*edit*
warum geht mein a schon wieder net grrr
*edit*

was mihc nur interessiert is es erlaubt ingame also grund für dc oder net?

c yaz

definitiv kein grund dc, re etc anzuwenden so schwer das einem fällt(leider)

nein kein grund für dc

hmm gibts nen grund für dc
vielleicht tibdevils, oder jagdspäher aus war

is eigentlich auch kein bug
sieht ja die gebrauchsanweisung vor glaub ich
steht irgendwat drin mit port makieren rechte maustaste und ins schwarze makieren, wat weis ich

aber kein grund für dc

traum

Ya Rudy is zum analsux0r mutiert seit er n9immer in rap is nehmt ihn nicht des Ernstes der Vollheit

lol wenn jmd mit altbug aufdeckt und 1 sec später disr oder so kommt oder ubmt etc dann is dc oda so sehrwohl gerechtfertigt flopcraft weils sauunfair is
ich werd ma mit dem kloeten reden

also ich verlang von jedem der mich alt bugged nen ss...
wäre ja nen leichtes einfach map rev. zu usen und dann sagen ich hab dich ja aufgedeckt (mit alt bug)

lol cn is ja auch ein leichtes und is auch auf keinen fall grund fuer dc sonst könnte man ja immer kommen mit dc usw

also ich fand nur mehr schwul drum habe ich dc gemacht ... aber nachdem ich mich etwas beruhigt hatte und mir leider viele leute sagten das das"fair" sei habe ich den freewin gegeben auch wenns schwul is aberokichspiele halt net mehr gg die

c yaz

y0p oder sagst vor dem game an ohne alt bug "zudeinenspiziellenfreunden"

btw. der kil0r is in letzter zeit so schlecht druf, wohl zu viele hormone geschluckt ^^

Sorry Traum muss natürlich des Ernstes der Vollheit bzw Fülle heissen aber naja Kill0v is immer schlecht drauf in letzter Zeit besonders und Rudy hat xtrem was gg Deutsche obwohl er laufend in Deutschland ist und immer Bratwurst FUDERT
aber naja hat er wohl von Stefor er war in letzter Zeit eventuell des schlechten Umganges

ehm wus? was los mit euch? cns du selber sagtest mal wenn dich jmd alt buggt und sofort danach ein disr dahergeflogen kommt oder n bmt auftaucht dann würdest du recon machen weil es klar unfair is und damit haste auch vollkommen recht.

@top: nein ich bin ned schlecht drauf, mir gehen nur manche sachen die hier abgehen heftigst gegen den strich

@grandler: für sowas musste doch kein freewin geben huh? lass dich ned von jedem (hier) bescheissen alda

Back