Das coole an Bürostühlen ist...

Reaction score
5
... dass man sich im Kreis drehen kann bis einem schlecht wird und wenn man auf den Hebel drückt dann fährt man nach unten :D

Spaß für mindestens 20 Minuten !

edit: man kann dabei sogar Bier trinken :D

immer wieder erstaunlich wie einfach so mancher zu begeistern ist.

jetzt wird mir auch klar, wie ea so viele spiele vekauft :D

je nach bauart kann man mit stühlen auch rennen fahren :) äußerst spaßig wie ich mir sagen lassen hab :P

Meiner hat sogar Armlehnen an denen man sich festhalten kann, ist aber nur für Leute die extra schnell drehen!

je nach bauart kann man mit stühlen auch rennen fahren :) äußerst spaßig wie ich mir sagen lassen hab :P

Dafür sind Hubwagen oder Rollstühle besser geeignet.

Viel geiler wird selbiges wenn man sich das Gummirad Add-on für Bürostühle gekauft hat :D

also ich bin mit meinem Stuhl schonmal durch die Wohnung gefahren, hab dabei nur einen Schrank und ein Fahrrad umgehauen.

Ein Hoch auf Altbauflure !

Viel geiler wird selbiges wenn man sich das Gummirad Add-on für Bürostühle gekauft hat :D

Nick: -RoAdRuNnEr-

Nun weiss ich bescheid!

Das Addon habe ich mir leider nicht gekauft und nach 4 jahren hat mein Laminat doch an der Stelle gut gelitten :D

Bei uns im Infounterricht hat man die in Abwesenheit der Lehrer auch gern mal als Waffe missbraucht

Ich hab so nen Chefsessel, der dreht nich so gut :(

Bin aber damit auch schon in die Küche gerollt an den Kühlschrank. Sah nice aus. Fehlt nur noch das eingebaute Klo.

Mit meinem kann ich mich sogar zurücklehnen!

Mit meinem kann man auch akkurat auf die Fresse fallen.
Man muss nur besoffen zur Couch latschen wollen und zu faul
sein das Licht an zu machen wenn man nach hause kommt. :ugly

Hm..es wäre wohl besser mope keinen Flummi zu geben, sonst sieht man ihn nie wieder... :D

Hmmm... Bürostühle mit gepolsterten Armlehnen...

Hmm.jpg

Back