- Reaction score
- 0
Hallo! ich hab eben auf "kontrollzentrum" geklickt und gesehn wie mir jemand ne schlechte bewertung reingedrückt hat, weil er anderer meinung war. ich glaube einige missverstehen das bewertunssystem oder missbrauchen es anscheinend gezielt!
dieser kommentar wurde abgegeben:
das ganze bezog sich auf den post von mir in diesem thread:
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?t=32316
ich will hier jetzt garnicht näher auf das thema einhgehen, sondern einfach nur sagen, dass sowas nicht OK ist! das ist meine meinung, wems nicht passt der solls/kanns mir sagen. genau dafür gibt es dieses forum. lol. ich glaube nicht, dass das bewertungssystem dazu gedacht ist dem anderen eins reinzudrücken und dann in die begründung zu schreiben, dass man nicht seiner meinung ist^^
jeder hat seine meinung, die sollte man respektieren und nicht solche kindergarten spielchen machen! ist echt lächerlich. schlecht bewerten kann man wenn jemand andere beschimpft oder spammt, aber nicht bei sowas.
was meint ihr?
btw, der typ der mir die schlechte bewertung gegeben hat soll sich bitte bei mir melden und mir sagen warum er mir dir schlechte bewertung gegeben hat, danke! echt kindergarten,....
dieser kommentar wurde abgegeben:
Wieviele Amerikaner kennst du denn? Warst du schon mal in Amerika? Oder bist du einfach als guter Europäer und Deutscher einfach mal aus Prinzip anti-amerikanisch, weil's grad in isi? Mensch, was bist du peinlich, Alter.
das ganze bezog sich auf den post von mir in diesem thread:
http://81.169.188.232/web/united-forum.de/showthread.php?t=32316
ich will hier jetzt garnicht näher auf das thema einhgehen, sondern einfach nur sagen, dass sowas nicht OK ist! das ist meine meinung, wems nicht passt der solls/kanns mir sagen. genau dafür gibt es dieses forum. lol. ich glaube nicht, dass das bewertungssystem dazu gedacht ist dem anderen eins reinzudrücken und dann in die begründung zu schreiben, dass man nicht seiner meinung ist^^
jeder hat seine meinung, die sollte man respektieren und nicht solche kindergarten spielchen machen! ist echt lächerlich. schlecht bewerten kann man wenn jemand andere beschimpft oder spammt, aber nicht bei sowas.
was meint ihr?
btw, der typ der mir die schlechte bewertung gegeben hat soll sich bitte bei mir melden und mir sagen warum er mir dir schlechte bewertung gegeben hat, danke! echt kindergarten,....