Dark Souls für PC Petition

Reaction score
0
Im offiziellen Forum zu Dark Souls wurde ein Thread eröffnet, ob nicht Dark Souls für den PC umgesetzt werden konnte. Daraufhin antwortete ein Entwickler, dass wenn die Nachfrage groß genug sei dies passieren könnte. Kommt natürlich auf den Publisher an. Gestern wurde auch eine Petition dazu eröffnet, dass Dark Souls für den PC veröffentlicht werden soll. Nun gibt es dazu auch eine Petition und natürlich das entsprechende Youtube-Video.

Petition: http://petitionbureau.org/DarkSoulsForPC

http://www.youtube.com/watch?v=OUXw86Vn8ko

Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Habe keine der aktuellen Konsolen, aber finde Dark Souls extremst cool.

Direkt im Namco Bandai Forum gespamt als ich das bei Rock Paper Shotgun gelesen hab :D
Wohl neben Shadow of the Colossus das einzige/die einzigen Spiele die ich auf dem PC wirklich vermisse.

PS: Und dafür TB zu verlinken gibts sogar ein Danke :D

Ich wäre auch dafür, keine Frage.
Am besten mit Dx11 Support und Xbox 360 Controller Unterstützung.

Naja besser als nix, Spiel sieht schon sehr lecker aus :)

GFWL ist doch Super! man kann doch nicht genug von diesen Spielediensten haben.
Ohne mindestens Steam, Origin und GFWL ist heute kein PC mehr komplett!:ugly

Aber schön das DS nun auch für PC kommt.

GfwL Mit Steam oder Origin zu vergleichen ist eine Beleidigung für jeden Gamer -.- Ich mein, wer Steam und Origin schon nicht leiden kann kann sich bei GfWL gleich die Kugel geben :ugly

Wiso einsteigen? Es ist so! Hast du schonmal GfWL genutzt? Server schmieren andauernd ab (oder man kommt einfach nicht rein) Es meldet sich zu absolut unpassenden anlässen, es nervt Ingame einfach und von der tollen Lan kompatibilität wollen wir mal garnicht anfangen -.- zusätzlich ist es absolut unübersichtlich und hat weniger Funktionen als n vorschlaghammer -.-

und wenn man Glück hat, darf man auch speichern :D

lasst euren Kleinkrieg, zero hat hier absolut recht, gfwl ist ätzend und - leider - eben kein xbox live für windows pc

Kann er ja recht haben das GFWL noch mehr suckt als Origin & Co!
Ging mir auch eher darum das beim PC die Gameclients langsam genauso überhand nehmen wie die Toolbars...wobei man um die TBs wenigstens rumkommt.;)

Klar sind solche Gameclients generell nicht besonders toll. Aber GfWl ist wirklich die allergrößte Grütze...

Es will schon was heißen wenn es selbst EA geschafft hat aus dem Stehgreif was besseres zu basteln ;)

Seit DoW2 versuche ich auch GfWL zu vermeiden wie die Pest. Relic hats ja auch erkannt und ist mit Retribution auf Steamworks gewechselt.

Back