D-Day: Relegation

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Heute um 18:00 ist es also soweit, wir werden sehen ob sich die arbeit und dass harte Training gelohn haben, denn um 18:00 startet der Relegationsclanwar gegen Team Unikat, welches wir in der regulären saison 3:2 schlagen konnten.

Unikat ist ein Clan mit vielen einzel Talenten, wohingegen wir ein verschworener Haufen sind der auf Überraschungsmoment und Army-Switches setzt. SO konnten sich berispielsweise unsere Spieler Jalla und TCTW im laufe der Saison ausgehend von ihren Mainarmies GDI und Scrin die jeweilige Gegenpartei durch replayanalysen und verschiedene Trainmatches aneigenen. Durch diesen Vorteil wird unser Seeding unberechenbar und wir können unsere 2n2 Spieler in jeder beliebigen Kombination auflaufen lassen da jeder jeden kennt und mit jedem trainiert.

Unikat Spielt seine Submatches eher in fester Besetzung jedoch sind sie sicher auch für eine Überraschung gut. Der Clanwar wird also zeigen welcher Clan nach oktron#2 in die Erste Division der PTWL aufsteigen wird. Wir rechnen uns gute Chancen aus und Wünschen Team Unikat viel Glück.

Auf Gute Games, mymF.Appo


PS: AN dieser Stelle möchte ich T²D für die spezial Train Session danken, jungs ihr seid Klasse !
 
Back
Top Bottom