cya leuts

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich glaub ich nehm fuer ne weile ein bissel Abstand von ts.
Ich bin derzeit so schlecht und loose so offt und habe nie m8s on ,
das frustriert bissel.Vielen dank an cncsturm , dachziege , schaf usw die mich immer derbst und total ownten das es einfach kein bock mehr machte zu spielen.Ich glaub das verstehen hier viele.
Also wir sehen uns wenn ich bock hab in 1 oder 2 wochen wieder.
Bis dahin cya

hf+gl@ meinen besten m8 ever Martin :)

Darkraze

du hörst auf, weil du oft verlierst? tja is eben dein Prob. Kann nix dafür, dass ich besser TS spiele als du. Hatte damit persönlich kein Problem
Viel Spass und cya werden dich vermissen

lol was sollen sie denn mache, dich absichtlich gewinnen lassen?
naja viel freude anderswo, und du fänst schon wieder an, weil wenn du dir denkst du warst so schlecht, dann hörst du so eh nicht auf sondern willst noch besser werden
bis bald

es zählt nicht verlieren sondern wie lange du es gegen dachziege oder sturmi aushälst hehe
ich loose auch gegen die und auch gegen andere aber ich gebe nicht auf die erwisch ich schon noch die rakker hehe

PS:NUR ein toter Lens ist ein GUTER Lens

viel pass noch bei allem was du machst

DARKRAZE said:

Also wir sehen uns wenn ich bock hab in 1 oder 2 wochen wieder.
Bis dahin cya

nimmst abstand von 2 wochen ? OMFG darkraze dafür braucht man

1. keine Thread öffnen
2. Nimmt man sich wenn dann schon mal 1-2 monate pause
3. nur wegen lose, willste ne pause machen, frag ma MZNINJA, der kann ein Lied davon Singen, aber er hat courage und zockt weiter gj @ ninja :)

was hackt ihr immer auf mzninja rum hreew

Verwarnung: Deine Sig verstösst gegen PR § 2, SOFORT ÄNDERN ! Security

1.@godsmile: warum soller dafür kein topic aufmachen? hier ist net alles verboten also, man braucht ja auch was worüber man reden kann
2.@darkraze: schade dass du aufhörst war gg gestern und inner lobby wars noch viel lustiger. kommst ja eh bald wieda ;)

ciao

max

isch glaub bei so liewe leuts fang isch jetz wieda an :)
ne im ernst , owne in jedi knight 2 :)

@nick trez3guet = moep

Re: Re: cya leuts

GoDSmile said:

nimmst abstand von 2 wochen ? OMFG darkraze dafür braucht man

1. keine Thread öffnen
2. Nimmt man sich wenn dann schon mal 1-2 monate pause
3. nur wegen lose, willste ne pause machen, frag ma MZNINJA, der kann ein Lied davon Singen, aber er hat courage und zockt weiter gj @ ninja :)

hehe hat es auch mal was gutes, dass ich jedes game verliere ;)
wenn ich aufhören würde, weil ich verliere :lol: :lol: :lol:
ich spiele zwar schon fast 3 jahre, aber früher mit sehr großen lücken, nur ungefähr 1-2 stunden pro woche und in letzter zeit noch weniger
aber mir macht es spass, auch wenn ich andauernd verliere und im fungame 2vs2 immer wieder lol newbishm m8 usw kommt
es komtm bei so einem spiel doch auf den spass an und net aufs gewinnen, oder ?:eek3: :eek3: :eek3:
sicher ist es cool, wenn man gewinnt ( keine ahnung was das für ein gefühl ist ;) ;) ;) ) aber wenn es einem nur spass macht, wenn man gewinnt....
anonsten..meinst du es ist in ordnung einen thread dafür aufzumachen, dass du 2 wocxhen pause machst ?
lol wenn ic hda jedesmal ein neues topic machen würde :eek3:
:glubsch:

:knife: lol man muss schliesslich üben bevor man gut ist alter :knife:

wer ist eigentlich dieser heartride [fear*] ?

Last edited:
heartride von Fear ist s3xbommmb der hat eh eine million nicks ist echt unglaublich der hat jede woche mindestens 2 neue nicks omg

ne weil trezeguet is bei frankreisch! und die scheiden aus.

=moep

hehe frag mich was ihr gegen martin habt, er is fair(hat mir in strittigen situationen ss gegeben wenn ich gedacht hab er cheatet)
+er zockt sau gut bzw er is sehr gut geworden und wir bilden ein gutes team. Frag mich was ihr gegen ihn habt -_-

Darkraze

er zockt sau gut?? und deine mama klaut beim aldi?? oder wie jetzt, man alter man kann sich jaa viel einbilden!

Status
Not open for further replies.
Back