CW-Aktivität diesen September?

Was glaubt ihr wieviele Spiele zusammenkommen?

• Total voters
    27
Reaction score
0
Letzten Monat waren es ja 6.000 Spiele.
Ich persönlich glaube zwar, dass die Aktivität etwas sinkt, aber noch lange nicht so drastisch, wie sich das Einige vorstellen.

ich denk mal es werden so rund 4000 cw spiele stattfinden ... immerhint wird der patch ja fleißig gezogen oder?^^

schaut bisher gut aus, hohe Akitivität und das ohne Estonia

naja teilweise war estonia ja auch mehr in der lobby beschäftigt^^

Blablabla Estonia.

Ich denke aber das es etwas sinken wird...

Community Patch kam noch nie wirklich gut an, schätz mal ~3000 spiele

Mal abwarten, bis dato sinds ja 500 und wenn das im Schnitt so bleibt, dann werdens 5000.

Yo denke auch 5000. Im september werden es noch einige spielen bzw den patch probieren. Ab Oktober wird es von monat zu monat weniger. War bei den paar monaten .04 auch so. Durch den neuen Patch jetzt " bzw die veränderungen" kamen noch mal ein paar andere spieler dazu.

Wenn die Page weiter so down ist, dann wirds schwer mit 4000, hemmt nämlich auch arg.

Wenn die Page weiter so down ist, dann wirds schwer mit 4000, hemmt nämlich auch arg.

War in den Monaten zuvor auch nicht anders.

Dann wäre in Juli auch deutlich über 8.000 erreicht worden.

Fast jeden Abend, wenn ich mal spiele ist sie irgentwie down.

Erst hab ich für 5000 gestimmt, aber inzwischen glaub ich es werder noch weniger. Danke 1.5e

Da muss ich Die Matrix zustimmen ich spiele diesen Monat kein cw! Der Patch erschien mir erst sehr gelungen, doch bin ich mittlerweile anderer Meinung.

Last edited:
Ich spiel imm Air in 1 v1 und meinm gegner nimmt tank. was zum Teufel kann man mit dme patch noch machen wenn der gegner kein vollnoob ist??? die gats sind nciht schwächer als vorher ,dafür hast du aber keinen carpet (kannst nicht fasttech machen) und deine ambulanzen heilen humvees nicht. gegen gat spam von allen seiten kann man nix machen wenn man dual supply geht ohne ambulazen die wenigstens heilen . raptors sucken jetzt auch sterben wenn 4 rpgs auf die schießen.

naja die progamer wissen es, und sie scheinen auch zu wissen was für die masse gut ist^^ da wundern sich leute wie egc.vm das es in ZH in den lobby´s leer wird und nur noch noob games dort gehostet sind^^

Back