• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

crunch musik geschichte - neuer film

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
fragt mich nicht wo und wann, aber vor paar wochen hab ich auf so einer kino vorschau sendung auf pro7 eine vorschau über diesen film gesehn. leider hab ich den namen vergessen will ihn aber unbedingt sehn.

der film zeigt das entsehn dieser musikrichtung in zusammenhang mit nirvana und anderen interpreten. leider leider hab ich mir nicht gemerkt wanns den film spielt bzw wie er heißt. vielleicht weiß ja einer von euch bescheid. ich nehme stark an dass der film nur in ganz wenigen kinos anläuft und daher nur einen geringen bekanntheitsgrad genießt also strengt euch an

danke
 
Hm, hab ich noch nix von gehört, aber der Musikstil den Nirvana spielten heißt GRUNGE und nich Crunch :o

btw lief letztens sone komische öh "Reportage" über nen möglichen Mord an Kurt Cobain im TV.
War irgendwie komisch und überzogen Oo
aber trotz allem wars seltsam WIE arg Courtney Love Journalisten unter Druck setzt sobald sie sich mit dem Thema beschäftigen.
 
ich glaub auf english isses crunch na wie auch immer hab mir nie sonderlich viele gedanken gemacht wie man das schreibt =))
 
Das schreibt man Grunge !!!!!!!!!!! >_<

Bei Crunch denkt man doch nur an diese beschissenen Chips! >_<

Whuaaa, welch Sünde wurde hier begangen:scared
 


allerdings is des war nirvana gespielt hat eher hardrock mit melancholie (grunge heest übersetz ja auch: schmutziges abfallprodukt) (abgesehen vom mtv unplugged Oo)

grunge wurd des nur genannt als immer mehr leute den sound aufgegriffen haben und mit ihren eigenen stilmitteln verfeinert ham

Oo



wees nich ob wir den selben film meinen, aaaaber wenn michael pitt mitspielt heestda "last days"


 
Darum gelten Nirvana ja auch als Vorreiter der Grunge Musik:pp

Umd oki, ihre Musik wird halt auch als Grunge bezeichnet, aber solche Feinheiten kann man ja mal beiseite lassen:D
 
Also als Hard Rock mit Melancholie würd ich Nirvana kaum bezeichnen. Ich find da haben Nirvana mehr mit Punk-Rock gemein als mit Hard Rock. o_O
 
Nirvana als Hardrock zu bezeichnen is ja lächerlich :lol
Nirvana ist die ziemlich einzige Grunge-Band überhaupt :|
 


guck mal mein erster post, da steht was zu dem film ;)


die anderen hieltens ja nich für nötig Oo *diss :D*
 
Original geschrieben von mope7

wees nich ob wir den selben film meinen, aaaaber wenn michael pitt mitspielt heestda "last days"

vor 3 tagen hab ich wieder ne reportage gesehn dass kurt cobain angeblich ermordet worden sein solll, wie auch immer, dort haben sie auch wieder einen kleinen teil über den bald neu kommenden film gezeigt, jedoch meinten die, dass die wahl der schauspieler - insbesondere wer kurt cobian spielen soll noch nicht feststeht. irgendwie kam mir das komisch vor, da der film ja angeblich bald kommen soll. am schlimmsten - so aufmerksam ich auch zuhörte, der name des films is nicht gefallen... :eek2
 


naja, meinen infos nach siehts so aus:

michael pitt sieht optishc schoo a bissal aus wie cobain, ABER er wird ihn NICHT spielen --> allerdings wird er eine art anti-held angelehnt an cobain schauspielern


ob das wa wird O_o

 
Original geschrieben von Cozote


vor 3 tagen hab ich wieder ne reportage gesehn dass kurt cobain angeblich ermordet worden sein solll, wie auch immer, dort haben sie auch wieder einen kleinen teil über den bald neu kommenden film gezeigt, jedoch meinten die, dass die wahl der schauspieler - insbesondere wer kurt cobian spielen soll noch nicht feststeht. irgendwie kam mir das komisch vor, da der film ja angeblich bald kommen soll. am schlimmsten - so aufmerksam ich auch zuhörte, der name des films is nicht gefallen... :eek2

Klar wurde Kurt Cobain ermordet >_<
 
Sehr gut Sherlock ^^
Irgendwelche Beweise?

Oder nur die üblichen Verdächtigen?

Mal was zum ersten Posting.
Beim Ausloggen auf GMX bin ich auf folgende Nachricht gestoßen:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news/351282,cc=000000182500003512821bVAOu.html

Es heißt darin, es sei ein Film über den Tod Kurt Cobains geplant. Der Film soll den Titel "Final Days" tragen und sich neutral wie die Schweiz zum Tod Cobains verhalten.

Für was wird der Film denn dann überhaupt gedreht?
Wir wollen keine Message und keine Aufregung, aber Konsum. Son Schwachsinn.
 
Back
Top Bottom