• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cool title

maniek

Guest
cool games
 

Attachments

  • moze pomiar apm.zip
    119.5 KB · Views: 37
  • zmierzyc apm.zip
    47.1 KB · Views: 18
lolo f uck me
 

Attachments

  • funny_game_vs_matiz.zip
    174.3 KB · Views: 20
wtf is this
 

Attachments

  • Matiz_vs_Nukestrike.zip
    263.1 KB · Views: 17
  • Matiz_vs_Zlex.zip
    273.2 KB · Views: 12
ale masz zajebiste cycki
 

Attachments

  • dobra gra apm pomiar.zip
    200.8 KB · Views: 15
ye, it was very gg
it was lagging a bit, that is why i wondering about apm measurement.
finally some other good player makes groups :D
 
i to apm then:P
 

Attachments

  • Ukrainetar_v_FIgli.zip
    205.3 KB · Views: 8
Er hat mich schon im Mirror besiegt, eigendlich hat mich schon ziemlich jeder in einem Mirror besiegt, ich hasse II einfach zusehr, dann bekomme ich diese Crap- Map auch noch in jeden zweiten AM. =(
 
Didn´t know you can afford a mirror.

Diese aussage war eher darauf bezogen dass carbon sich am wochenende selber im spiegel(mirror) anschaut und nicht um den ally mirror.
 
Verdammt, dann war mein Bauchgefühl doch noch richtig...
Ich sollte morgen vor der Klausur vielleicht kiffen, könnte ja eine 2 oder 1 werden. ^^
 
Back
Top Bottom