Congster Flatrate für 6,99

Joined
Oct 13, 2004
Messages
304
Points
0
Congster Flatrate für 6,99 vom 01. - 31.07 ... ab dem 31ten soll dann wieder die 'normale' Special Flat für 9,99 angeboten werden.

So ist es derzeit auf ZDNet zu lesen.

Außerdem sollen alle Congster Flatrates mit T-DSL 6000 verwendet werden können (naja wer's braucht...).
 
Juhu sehr geil :)

Sie werden mir wohl auf 6k umstellen, wenn das nicht mehr kostet is das doch opti mopti :D

Die Summer-Flat kriegt man aber net automatisch wenn man die normale hat angerechnet oder?
 
Tja schade... zu früh gefreut...

Muss ich halt doch noch 10 Monate 3€ mehr zahlen. Das werd ich wohl auch noch verkraften ;-)

Immerhin ist das ein deutliches Anzeichen dafür das die DSL Preise in den nächsten Monaten weiter sinken werden ...*freu*
 
Back
Top Bottom