commandcom.

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
Hey, wird jemand von euch schon donnerstag anwesend sein? Wann kommt ihr alle an ( betrifft jetzt hauptsächlich die admins).. wegen meiner langen anreise komme ich bereits donnerstag, hoffe das schon jemand da sein wird >.>
 
Die Gamescon öffnet doch schon Donnerstags, es werden bestimmt Godzn oder Gamma anwesend sein, ist ein "Must do".
 
die sind mir wayne, gibt bestimmt noch paar andere die donnerstags kommen müssen aufgrund der langen anreise.. mir gehts hier um die commandcom.
 
Also vom UF-Adminteam wird Donnerstag noch niemand anwesend sein. :(
Aber bin mir sicher dass schon ein paar CommandCom Teilnehmer da sein werden (vor allem ja die aus dem Ausland) und dann Donnerstag Abend irgendwas steigen wird. ^^

Kannst ja mit Technique ein paar Trinkspielchen machen um euch auf´s Finale vorzubereiten. :D
 
Kasian wird Donnerstag schon da sein vom UF ^^
 
fabi, hotels sind erst ab freitag für die deutschen gebucht, daher werden viele erst freitags da sein.
ich komme evtl trotzdem donnerstags, da ich ne übernachtungsmöglichkeit hätte ;)
 
achso.. kk.. für mich wurde das hostel schon donnerstag gebucht, keine ahnung wieso das nötig ist, aber naja.. Freitag wäre ich halt erst gegen abend gekommen, da zugverbindung einfach hart failed.

jetzt bin ich donnerstag um ~ 15 uhr da :/
 
Dann nutz doch die Möglichkeit dir die Stadt anzuschauen und Abends halt schön inne Bar gehen.
 
jo werd ich auch machen, aber alleine ist doch bisschen langweilig, vorallem wenn man sich null auskennt!.. naja denke mal der ein oder andere wird da sein,, die leute aus den anderen ländern sowieso
 
Also ich werd wohl Donnerstag vormittag wann rangondeln, hab vor mir dann am Donnerstag die Stadt mal bissi anzuschauen, Messe wohl eher nicht, wo ich hin muss ist Hard Rock Cafe für nen T-Shirt :D Dom klar mal anschauen und ne Currywurst im Bratwerk essen ^^
Ich hab aber auch keine Ahnung von der Stadt, vll könn mer uns dann ja zamtun, muss aber in ein anderes Hotel
 
ich würde ja gerne mitktkommen, aba
1.- ich hab schule ( 39h wochen omfg -.-* )
2.- komm nicht in die CC rein :(

wenne was über die stadt wissen wilst, steh ich dir gerne zu verfügen, da ich da schon 5 mal mit der klasse war
 
Köln is recht nice, geh einfach in die Altastadt, geh 5Meter und du siehst ne Kneipe. ^^

Luke, du wärst sowieso nicht zum EA Stand gekommen, man bekommt 3verschiedene Bändchen, ab 18 bekommen rot, 16 blau und ab 12 iwie was anderes...
 
Luke, du wärst sowieso nicht zum EA Stand gekommen, man bekommt 3verschiedene Bändchen, ab 18 bekommen rot, 16 blau und ab 12 iwie was anderes...
an andere Bändchen zu kommen ist ja nun mal echt kein großer Deal :>
 
die stecken die leute nichtmla in ein echtes hotel? naja mit denen kann mans ja machen denken die sich vermutlich. is ja mies.
 
Die Kölner Hostels haben ne gute Qualität, wir sind außerdem über 100 Leute :)

Nice one DyNaMic`, vielleicht sieht man sich morgen ja^^
 
naja bin ja noch net da, gehe morgen, aber hab mich ins deutz quartieren lassen^^ war vorher im riehl wie fast alle deutschen.
 
Back
Top Bottom