Command & Conquer TE... :p

looool nice^^ Tragbarer Obelisk, und der Sammler der Fröhlich durch die schwer bewachte GDI Basis fährt^^
 
Last edited:
game over mann game over loool
zu geil
kommt der ing und will gebäude einnehmen (morning)^^
oder noob - ok thats enough
oder mac gayver einfach geil oh man^^
 
lol die Credits am Ende vom Nod Vid unter "Fuck you all" ^^...

Naja den GDI Teil kannte ich schon, ist schon ne coole Arbeit :)
 
Boar is das geil. Das war hald noch ein richtig geiles game :)

Andere Frage: Weiß jemand wie die Musik vom Nod und GDI Abspann heißt?
 
Mit Abspann meinst du Ende/Credits?

Das von Nod ist das Nod Credits-Theme von CnC1 (das mit "destructable times" im Refrain). Hab ich auf der Klepacki Page net gefunden, gibt ja bei google die Ending Sequence von Nod zu sehen ^^... Musste halt das Lied dort mitschneiden, hab ich auch getan :D:D

Das von GDI ist doch glaube ich die ganz normale Stats-Anzeige-Mucke? ^^
 
Ne GDI hat so ne Depri Mucke mit Saxophon am Ende, wenn ich mich Recht erinnere.

edit: Ok habs gefunden. Am der Hälfte von diesem Video kommt das Lied.

[YT]ELpqg3ECzk4[/yt]

Das Nod Lied ist übrigends von I AM - (?) Times. Steht zumindest auch am Ende vom Video!
 
Last edited:
OmfG, das ist das geilste was ich seit langem gesehen hab, kann man das irgendwo downloaden^^

I am Times kann man btw als MP§ bei cnchq runterladen, unter TD-Soundtrack
 
Das Nod Lied ist übrigends von I AM - (?) Times. Steht zumindest auch am Ende vom Video!

Das ist von Frank Klepacki, der den gesamten Soundtrack zu C&C gemacht hat. Und das Lied kommt am Nod-Ende von TD. Hab aber keine einzelne Version gefunden, wenn du's also willst wirste es evtl. schneiden müssen (aus der Nod Ending Sequence)

für alles andere: frankklepacki.com (kannste aba auch nix runterladen, aba halt alles direkt auf der page anhören ;))

Das vom GDI Ende ist nen ganz normaler Ingame Track... Könnte dir sogar den Name sagen wenn ich jetzt nich faul wäre und gucken würde :D

€dit: Oh ok, wenn Kasi recht hat, hast du ja Glück ^^ Jo hab grad geguckt, auf cnchq heißt es "Times", ist sogar der Liedtext mit bei ^^.
 
Last edited:
Das ist von Frank Klepacki, der den gesamten Soundtrack zu C&C gemacht hat. Und das Lied kommt am Nod-Ende von TD. Hab aber keine einzelne Version gefunden, wenn du's also willst wirste es evtl. schneiden müssen (aus der Nod Ending Sequence)

für alles andere: frankklepacki.com (kannste aba auch nix runterladen, aba halt alles direkt auf der page anhören ;))

Das vom GDI Ende ist nen ganz normaler Ingame Track... Könnte dir sogar den Name sagen wenn ich jetzt nich faul wäre und gucken würde :D

€dit: Oh ok, wenn Kasi recht hat, hast du ja Glück ^^ Jo hab grad geguckt, auf cnchq heißt es "Times", ist sogar der Liedtext mit bei ^^.

Auf Klepackis Seite gibts keine CNC Titel zum anhören =( Zumindest nicht die die ich such.
 
"klaus we have to reload"

"klaus hast du das sauerkraut fürs mittagessen dabei"

"ja, franz"

:ugly
 
jaa die deutschen halt hehehe :D
auch mit ihrem moblinen obelisk
 
Auf Klepackis Seite gibts keine CNC Titel zum anhören =( Zumindest nicht die die ich such.

Auf Klepackis Seite sind alle CnC Titel, lol (von TD bis YR)... Musst mal richtig gucken ^^ Was denkste wo ich meine Sammlung herhab :D Da gibt's sogar Remixe der Stücke die man in den Games nicht hat.

Ok man könnte sie auch aus den Games extrahieren mit dem XCC Mixer, aber grade die von Tiberian Dawn spielt Media Player nicht mehr ab weil zu alt ^^
 
ne, da sind nur C&C Titel die es nicht auf die Soundtrack CD geschafft haben, sowie eher unbekannte Werke von ihm. Hab aber welche zum runterladen auf ner anderen Seite gefunden^^
 
Das sind alle offiziellen ingame C&C Titel sowie paar Remixes. Sag doch gleich dass du irgendwelche Sonderstücke suchst :p Und wie heißt deine Seite denn? ^^
 
hm, dann hab ich sie beim sporadischen Anhören nicht erkannt. Wobei das echt wenig tracks sind, wenn das ALLE Tracks aus den C&C Spielen sein soll.
Die Seite hab ich durch Google gefunden, is recht cool, aber glaub auch n bissl verboten da viele Teile geschützt sind. D.h. PM ich dir den Link.
 
Nee soweit ich weiß sind das echt alle. Sogar welche aus den Add-Ons wie Gegenschlag usw., also die eher unbekannten.

Joa die Seite kenn ich bereits :D Aber meiner Meinung nach gibt's da auch keine weiteren als die auf Klepackis Page. Dort sind ja nich mal Franks Remixes gelistet ^^
 
Back
Top Bottom