so 23:45 oder so glaube ^^
er kommt locker mit ad und cyro spam in top 10 usw naja finds spiel ganz lustig^^
Ich hasse Empire wie Fußpilz. xD
Und naja ich begrenze mich dann auch auf 2 Ads... so wie mans in Turnieren darf usw.
das ist der plan^^lust iwie demnächst mal ne runde zu trainieren??zock lieber KW, das geht ordentlich ab
Mensch Dylan, musst du denn gleich so hard flamen :/
Tut mir leid, aber dafür muss ich dir ne Verwarnung geben. Ich kann mir vorstellen, dass es blöd ist, wenn Leute solche Bugs zu ihren Vorteil nutzen, aber ich weiß auch nicht was man da machen soll.
Ich selbst hatte seit dem patch noch keine Begegnung mit AD, dass liegt vieleicht daran, dass ich mehr 2vs2 spiele und wenn ich ma AM spiele meist nur auf Japaner treffe.
Und wenn du wegen so etwas generft bist, dann mach einfach mal ne Pause und lass dich nicht gleich von so etwas runterziehen, jeder hat ma nen schlechten Tag, ich kenne das. Aber beim nächsten mal einfach etwas gewählter ausdrücken, da währe ich sehr froh drüber
LOL er is von sowas genervt un verflucht die die das machen ????????
deßhalb spammt er vorhin in dem game gegen mich au so an die 10 ADs un er macht son thread auf wie lol is dat eig
http://www.united-forum.de/fairplay-...sduelon-87109/ das zum thema Fairplay? - nicht in dieser Welt man solte einfach mit gutem beispiel vorrausgehen un nich sich über was aufregen was man selber bis zum getno betreibt -.-
soviele ADs wie der in dem spiel geegn mic hgemacht hat hab ich noch nie gesehen au noch in 2.dary :/
wer im glashaus sitzt sollte net mit steinchen werfen !
Jo, sieht nach klassischen "ich kann nicht verlieren" -Schema aus.
Benutze einfach direkte Waffen, aber du wirst eh' wieder sagen, dass ich kp von emp habe und deshalb meine Schnauze zuhalten habe. Lulz.
Krass, wie man abgeht, wenn man mit einer OP Fraktion gegen einen kleinen Fehler verliert.
Man, Emp hat so ein krass- starkes Mid und Late, Early rulet nicht sosehr wie Mid und Late, ich aber das beste von allen Fraktionen.
Schon krass, dass du nicht drauf kommst, den Gegner mal zurushen.
Aber naja, ich glaube du hast einfach ne Hasskappe auf jeden, der dich besiegt bzw. besiegt hat.
Weshalb schreibst du nichtmal mehr gl hf zurück? Nur weil ich dich ein paar mal getowert habe, uhhh.
Du spielst Emp, was ich lamerei finde, ich schreib dennoch gl hf, jop, dein Sportsmanship ist richtig im Arsch. :