• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Codex

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
schaut Euch mal das Codex-Forum an. Es geht hier um eine Vereinigung von fairen Clans. Evt. könnten wir da auch teilnehmen.

Was denkt ihr?

Also ich finde die Idee sehr gut, nur hat es etwas gar viele Vorschriften für meinen Geschmack. :)
 
hi rap und alle anderen von swizz,

diese codex-agenda sieht sicherlich auf den ersten blick sehr umfassend aus, aber für einen sowieso fair spielenden clan sollte alles, was da drin steht eh selbstverständlich sein. schaut es euch mal in ruhe an und sprecht mit euren membern, wie sie dazu stehen.

ich finde diesen codex schon sehr gut und es ist wirklich kein holes gefasel. die clans, die da jetzt beteiligt sind, sind alle absolut fair. darüber hinaus findet auch ein austausch über viele dinge statt, was sehr angenehm ist.

ich würde mich freuen, wenn ihr dem codex beitreten würdet.

cu

joshix
 
aber joshie ... sovied will da auch rein und naja du hasts sicher selber auch gelesen ... der leader selbst hat gespielt... fidn ich nicht so fair..
 
hi trancegot,

die abstimmung läuft noch. es sieht aber nicht so aus, als ob sovied aufgenommen wird. also keine panik, wir gucken uns das schon sehr genau an und dann dauert es auch manchmal etwas länger.

cu

joshix
 
na alle codex-beauftragten der jeweiligen clans. da werden dann auch gemachte erfahrungen untereinander ausgetauscht. ist ein netter und konstruktiver haufen geworden.
 
aso ok ... nur weil wenn man bei sovied in ladder schaut jedes 6te game recon ist und sie keine looses haben ... in den letzten games nur vorher hatten sie looses
 
ich denke, das Problem löst sich bald mal. Mir spucken da 2/3 Ideen durch den Kopf wie man gegen Gesindel wie Sovied & Co. vorgehen kann... Details will follow :D
 
hab da mal reingeschaut, also scheint echt was gutes zu sein und ich wäre dafür das wir ebenfalls da beitretten wie schon unser Verbündeter clan GAHQ!! was denkt ihr so dazu???
 
naja cih habe keine zeit das alles zu lesen :) muss mich um unsere punkte kümmern :)
 
Back
Top Bottom