CNC4 Gameplay auf der GamesCom

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
So ich hatte vorgestern die Möglichkeit auf der Gamescom einen ersten Blick auf CNC4 zu werfen. Und zwar in form einer Präsentation die coolerweise von Raj persönlich kommentiert wurde.
Falls ihr auch auf die GamesCom kommt, die Vorführungen sind alle ~10-15 Minuten am Stand von EA (ganz hinten in Halle 6) und für jeden zugänglich der sich die Zeit nimmt anzustehen.
So, hier mal meine Gedanken dazu:
Eines vorneweg, ich bin maßlos enttäuscht. Klar das Spiel ist noch sehr weit vom Release entfernt und viele Dinge werden noch verändert werden aber das was gezeigt wurde ist einfach nur enttäuschend.
Das gameplay ist bei weitem langsamer als in CnC3, das haengt vorallem damit zusammen das die Einheiten wesentlich mehr aushalten.
Atmosphäre kommt so gut wie keine auf. Von Tiberium weit und breit keine Spur, anstattdessen gibt es auf der Karte Versorgungspunkte, in diese müsst ihr mit einem Rig hineinfahren, dann gehört der Punkt euch und ihr erhaltet Credits.
Auch das Einheiten Design lässt noch einige Wünsche offen, hoffentlich wird hier noch kräftig überarbeitet.
Der absolute Tiefpunkt der Präsentation war dann für mich als der Crawler des Spielers zerstört wurde und er einen neuen gerufen hat.Dieser wird dann in einem komplett überdimensionalen Zone Trooper Drop Pod geliefert. Auch hier hoffe ich auf Änderungen bis zur Release Version.
Naja, wie gesagt ich war maßlos enttäuscht. wie fandet ihr die präsentation (an die die auf der gamescom waren).
 
So schon der Zweite wo auf der GamesCom war,CnC4 antesten konnte und mit fast nur negativen Eindrücken wieder kommt.
Das schaffen wohl auch nur die EA C&C Entwickler. ^^ Weiter so :top
 
na super :(
ich hoff die bekommen das noch hin und es gibt dann auch maps mit tiberium wildwuchs !!
ICH MAG EINEN VERNÜNFTIGEN TIBERIUM ABSCHLUSS VERDAMMT NOCHMAL Oo
 
So ich hatte vorgestern die Möglichkeit auf der Gamescom einen ersten Blick auf CNC4 zu werfen. Und zwar in form einer Präsentation die coolerweise von Raj persönlich kommentiert wurde.
Falls ihr auch auf die GamesCom kommt, die Vorführungen sind alle ~10-15 Minuten am Stand von EA (ganz hinten in Halle 6) und für jeden zugänglich der sich die Zeit nimmt anzustehen.
So, hier mal meine Gedanken dazu:
Eines vorneweg, ich bin maßlos enttäuscht. Klar das Spiel ist noch sehr weit vom Release entfernt und viele Dinge werden noch verändert werden aber das was gezeigt wurde ist einfach nur enttäuschend.
Das gameplay ist bei weitem langsamer als in CnC3, das haengt vorallem damit zusammen das die Einheiten wesentlich mehr aushalten.
Atmosphäre kommt so gut wie keine auf. Von Tiberium weit und breit keine Spur, anstattdessen gibt es auf der Karte Versorgungspunkte, in diese müsst ihr mit einem Rig hineinfahren, dann gehört der Punkt euch und ihr erhaltet Credits.
Auch das Einheiten Design lässt noch einige Wünsche offen, hoffentlich wird hier noch kräftig überarbeitet.
Der absolute Tiefpunkt der Präsentation war dann für mich als der Crawler des Spielers zerstört wurde und er einen neuen gerufen hat.Dieser wird dann in einem komplett überdimensionalen Zone Trooper Drop Pod geliefert. Auch hier hoffe ich auf Änderungen bis zur Release Version.
Naja, wie gesagt ich war maßlos enttäuscht. wie fandet ihr die präsentation (an die die auf der gamescom waren).


Leider bestätigst du mir was ich schon im Vorfeld anhand der Infos gedacht habe. GL HF all denjenigen welche sich das Spiel kaufen werden.
 
Der absolute Tiefpunkt der Präsentation war dann für mich als der Crawler des Spielers zerstört wurde und er einen neuen gerufen hat.Dieser wird dann in einem komplett überdimensionalen Zone Trooper Drop Pod geliefert. Auch hier hoffe ich auf Änderungen bis zur Release Version.
Naja, wie gesagt ich war maßlos enttäuscht. wie fandet ihr die präsentation (an die die auf der gamescom waren).

Diesen Punkt, finde ich sogar richtig gut, mit dem riesen Drop Pod. Denn wenn da einer rum Steht wird er erstmal geplättet, wegen Spawn Killer. Wer CS oder BF gespielt hat, kenn diese Situation gut, dass immer so ein noob am Spawn Point wartet und alle von hinten killt sobald die respawnen.

Zu dem anderen, hört sich echt sche... an. Aber mal abwarten, ich habe noch Hoffnung!
 
Diesen Punkt, finde ich sogar richtig gut, mit dem riesen Drop Pod. Denn wenn da einer rum Steht wird er erstmal geplättet, wegen Spawn Killer. Wer CS oder BF gespielt hat, kenn diese Situation gut, dass immer so ein noob am Spawn Point wartet und alle von hinten killt sobald die respawnen.

Zu dem anderen, hört sich echt sche... an. Aber mal abwarten, ich habe noch Hoffnung!

Sehr lustig,du baust dir eine Armee auf,riesiger crawler kommt vom Himmel gefallen,Armee ist weg.:z
 
Kommt der Nod Crawler auch vom Himmel gefallen? Wenn ja ist das ja mal ein mega Armutszeugnis
 
Wenn ich mich richtig erinne kam auch der nod crawler mittels Drop Pod aus der Luft. Bin aber nicht 100% sicher. hab die letzten beiden tage so viel gesehen (und so wenig geschlafen T_T) das ich mich nicht mehr an jedes kleine detail erinnern kann ^^.
 
@ -Cubby für cnc4 brauchste aber defenitiv nen neuen pc da deiner schon kw nichtmehr schafft. nicht das du dann noch schlimmer laggst
 
Der kommt bestimmt aus dem Boden gefahren :)

Ja und plättet trotzdem alles xD das wäre dann so richtig sinnlos...
oder noch besser: wenn grad irgendwelche GDI einheiten rumstehn sind die dann am crawler oben und der kann sich nicht wehren :D das wäre dann eine neue dimension von imbaness

...omg ich hoffe die übersetzen in der deutschen versin nicht crawler mit kriecher...
arschkriecher...:ugly:ugly


Gibts eigentlich schon irgendwelche ingame videos von C&C4:?
 
Will auch Ingame Videos haben. Bei youtube nix zu sehen :(. Diablo 3 Ingame gibts genug, aber nicht CnC4.
 
^^ Werde es morgen mal ansehen, kann man es denn anspielen?`?
SC2 sollte ja gehen, habe ich gehört.
Der Rest ist mir eig wayne. ^^
 
Klingt für mich 1zu1 wie BF in schlecht. Statt einfach so n Brunnen zu capturen hab ich hier sogar noch viel mehr dummen Aufwand. Bin ja ma gespannt wie es dann am Ende wird.
Ich notiers mir mal auf meinen DC Zettel.
 
hab mir auch das teil angeguckt...es sind im übrigen 20 min :D

was mir als erstes aufgefallen ist....der typ der gespielt hat....warn cheater :D

zur üräsentation....ich bin mit miesen gefühlen rein gegangen...kam aber mit gemischten wieder raus.
als es anfing kam ich mir schon vor wie in der welt vom tib universum....klar das tiberium fehlt es wurde aber versichert das es maps gibt wo das tiberium durch aus noch in massen da ist.
das der basenbau wegfällt ärgert mich auch und mein kritikpkt ist und bleibt auf jedenfall der crawler.
ws das gameplay angeht ist es echt langsam dafür fliegen die raketen extrem schnell...

naja...den rest hat man schon aus diversen zeitschriften mit bekommen was ich nur cool finde sind die Nod deftower. die sind wirklich unsichtbar und es schien mir als wenn es 2 verschiedene stealthtanks gibt. einen mit keter und einen mit rädern...

naja wie dem auch sei...einerseits fand ich es geil...andererseits hab ich innerlich geweint. ich werde die zeit abwarten und gucken was darauß wird
 
Back
Top Bottom