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So ich hatte vorgestern die Möglichkeit auf der Gamescom einen ersten Blick auf CNC4 zu werfen. Und zwar in form einer Präsentation die coolerweise von Raj persönlich kommentiert wurde.
Falls ihr auch auf die GamesCom kommt, die Vorführungen sind alle ~10-15 Minuten am Stand von EA (ganz hinten in Halle 6) und für jeden zugänglich der sich die Zeit nimmt anzustehen.
So, hier mal meine Gedanken dazu:
Eines vorneweg, ich bin maßlos enttäuscht. Klar das Spiel ist noch sehr weit vom Release entfernt und viele Dinge werden noch verändert werden aber das was gezeigt wurde ist einfach nur enttäuschend.
Das gameplay ist bei weitem langsamer als in CnC3, das haengt vorallem damit zusammen das die Einheiten wesentlich mehr aushalten.
Atmosphäre kommt so gut wie keine auf. Von Tiberium weit und breit keine Spur, anstattdessen gibt es auf der Karte Versorgungspunkte, in diese müsst ihr mit einem Rig hineinfahren, dann gehört der Punkt euch und ihr erhaltet Credits.
Auch das Einheiten Design lässt noch einige Wünsche offen, hoffentlich wird hier noch kräftig überarbeitet.
Der absolute Tiefpunkt der Präsentation war dann für mich als der Crawler des Spielers zerstört wurde und er einen neuen gerufen hat.Dieser wird dann in einem komplett überdimensionalen Zone Trooper Drop Pod geliefert. Auch hier hoffe ich auf Änderungen bis zur Release Version.
Naja, wie gesagt ich war maßlos enttäuscht. wie fandet ihr die präsentation (an die die auf der gamescom waren).
Falls ihr auch auf die GamesCom kommt, die Vorführungen sind alle ~10-15 Minuten am Stand von EA (ganz hinten in Halle 6) und für jeden zugänglich der sich die Zeit nimmt anzustehen.
So, hier mal meine Gedanken dazu:
Eines vorneweg, ich bin maßlos enttäuscht. Klar das Spiel ist noch sehr weit vom Release entfernt und viele Dinge werden noch verändert werden aber das was gezeigt wurde ist einfach nur enttäuschend.
Das gameplay ist bei weitem langsamer als in CnC3, das haengt vorallem damit zusammen das die Einheiten wesentlich mehr aushalten.
Atmosphäre kommt so gut wie keine auf. Von Tiberium weit und breit keine Spur, anstattdessen gibt es auf der Karte Versorgungspunkte, in diese müsst ihr mit einem Rig hineinfahren, dann gehört der Punkt euch und ihr erhaltet Credits.
Auch das Einheiten Design lässt noch einige Wünsche offen, hoffentlich wird hier noch kräftig überarbeitet.
Der absolute Tiefpunkt der Präsentation war dann für mich als der Crawler des Spielers zerstört wurde und er einen neuen gerufen hat.Dieser wird dann in einem komplett überdimensionalen Zone Trooper Drop Pod geliefert. Auch hier hoffe ich auf Änderungen bis zur Release Version.
Naja, wie gesagt ich war maßlos enttäuscht. wie fandet ihr die präsentation (an die die auf der gamescom waren).