• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CnC-eXtreme CCG/ZH Map-Contest

Joined
Nov 28, 2001
Messages
182
Points
305
Hi Leute!
Wir von CnC-eXtreme starteten einen Map-Contest, also macht mit und schickt uns eure 2-4 Spieler Maps für CCG & ZH. Preise stehen noch nicht fest, mal schauen wie der anlauf des Contests abläuft, wenns gut läuft kann ich schauen ob ich was auftreiben kann ;)

mehr darüber hier:
Newslink
 
cool aber das problem ist ich hab worldbuilder nicht :(( kann ich es mir besorgen irgendwo im I-net?
 
Da sich eh wenige für gute Maps interessieren habe ich mein Mapping eingestellt !
 
cool aber das problem ist ich hab worldbuilder nicht ( kann ich es mir besorgen irgendwo im I-net?

Hätte ich den würde ich mich auf jeden Fall mal damit beschäftigen !


Greetz Illitsch
 
Ich wollte schon zu Anfang Generals eigene Maps machen, hatte aber
nur die englische Version. Nützliche Tutorials hab ich leider auch nicht
gefunden, andernfalls hätte ich sicherlich längst etliche Maps.

Vielleicht hat einer mal nützliche Links zu ebenfalls nützlichen
Tutorials:?
 
Erm jetzt musts du mir nur noch erklären wie das geht -.-

also ich mein wo ich es rein kopieren muss usw. damit ich es überhaupt starten kann :D
Ich werde dann mein glück versuchen :D
und ne geile map machen
 
Du steckst die EXE des WB's einfach in dein Hauptverzeichnis von ZH (Ordner Data, Download etc. befindet sich auch darin) !
 
Ja nur das dumem ist dass ich keine EXE bekommen habe ...
ich habe einafch eine datei bekommen .O.o
 
@ DonQuiK^ : benenne die Datei einfach mal um in blabla.exe oder blabla.zip oder rar und dann schauen ob du sie geht !

@ R4v3n: sag mal du hattest gestern von Mission selber machen gesprochen, wie meintest du das ?...wäre es teoretisch möglich ne Map zu machen die so ist wie die RISK Map bei WC3 ?
 
Back
Top Bottom