• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanwar am 5. August

Joined
Apr 16, 2006
Messages
401
Points
0
Sowie besprochen machen wir am sonntag den 5.08.07 das cw gegen USF.
Es wird um 17 uhr statt finden.Gespielt wird ein best off 3 im 1v1 2v2 3v3.
Treffpunkt ist lobby D und denk ich mal in die lobby free for all wechseln.
Es haben sich alle spieler spätestens bis um 16:30 uhr auf ts einzufinden Mz wird dann noch mal kurz was ansprechen.(team einteilung)Ich wünsch euch viel glück beim cw und hoffe das usf auch auftaucht(ich bin arbeiten--__--).Mz leitet das cw und kein anderer was er sagt ist gesetzt.
Mfg Thor
 
OK ich habs gewust das die dodgen wenn ich moby oder irgend einandere von USF sehe werd ich die mal anhauen was das soll.

Mfg Thor
 
also habt ihr keinen war gemacht ? :/
 
sollen wir easy cpu in USF umbennen?
vom skill her wäre es ja ungefähr passend :o
 
einer ist keiner^^ .... wer war den von denen da ?
 
pssst das soll Geheim bleiben illu. Häng das nicht so an die große Glocke :P
 
Back
Top Bottom