• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clanfinder CnC ZH Tunier

Jo wir müssen auch noch 2 oder 3 machen . Das entscheidungsspiel gegen tfs fehlt auch noch. Gestern konnte ich kein spiel machen weil entweder ekienr wollte oder die hälfte dann weg war.
 
Hab ich doch gesagt WoH wurde offizell zum sieger bekrönt. Aber das tunier ist net zu ende gemacht worden.egal.
 
^Ja sry hab noch andre sachen zu tun aber freut mich das du dich trotzdem bedankst
 
<DoD>Mythos said:
Hab ich doch gesagt WoH wurde offizell zum sieger bekrönt. Aber das tunier ist net zu ende gemacht worden.egal.

Das Turnier war beendet Mythos, wie oft noch? Das Turnier ging von Freitag bis Sonntag, Zeit genug für alle, bloß einige clans sind wohl teilweise abgesprungen oder sind erst Samstag abend eingestiegen.
Das ist zwar blöd, aber es war klar vorgeschrieben, wir können ja schlecht noch die ganze Woche damit verbringen.

Wir haben alle Spiele gemacht und gewonnen aber halt nicht gegen TEC, da sie keinen 3. hatten, gabs nen Freewin.

Ich hoffe das sích beim nächsten 3v3 Turnier nur die Leute anmelden, die wirklich in der Zeit spielen können.
 
Für mich wars net beendet basta. Ich hab meine eigene meinung darüber. Und mit free win oder so nem scheiß brauch mir keiner kommen entweder das tunier wird nach aufstellung gespielt oder wir lassens. Schön das ihr alle spiel machen konntet Leider konnten wir net mal die hälfte an spielen machen. Deswegen finde ich es ist beschiss den andren gegenüber. Kannste gern ********* oder so sagen aber ich meine es ist so und alle bei dod sagen das gleiche.
 
lol finds ja noch kewl das da viele leute mitgespielt haben die jedes game quitten wenn sie verlieren

*zu bdc schau

glaub hab mittlerweile 10ma gegen die und 10ma dc :o
 
Das Problem mit diesen sogenannten Pro Rules ist einfach, dass sie keinen Sinn machen. Egal ob mit oder ohne regeln ist z.b USAF stärker als SW und demo, dennoch ist bei USAF alles erlaubt, bei den anderen 2 nicht. Spielt das Spiel so wie es gespielt werden sollte, wenn ihr Probleme gegen Einheiten wie Demo bikes habt, gesteht euch ein, dass ihr schlecht seid und versucht daran zu arbeiten, kann ja wohl nicht so schwierig sein- oder etwa doch?
 
Last edited:
Lets play 1on1 Demo vs. AF.

Aber Demo bitte ohne Abush.

So etwas ist einfach lächerlich, wie Itchy schon erwähnt hat.
Wer nimmt SW eher als AF ?
 
Es zwingt euch beide auch keiner dort mitzuspielen und euren Senf dazu abzugeben :)

Die 1v1 und 2v2 Turniere werden ohne Regeln gespielt und mit Aceton. Das 3v3 haben wir halt so gehalten, wie wir es in der 3v3 Lobby spielen.

@ OnAir: Es gab in dem Turnier keine dc's, jendenfalls haben wir kein mitbekommen :)

@ Mythos: Spielt ihr cw? Dort kannste auch nicht ankommen und am 01.03. sagen: Wir haben aber noch nicht gegen alle im Februar gespielt! Ihr müsst warten bis wir fertig sind. Beim Turnier ist Freitag bis Sonntag eine sehr lange Zeit bei nur 8 Clans. Das einige gegangen sind wie sie lustig wahren, war nicht fein aber da kann man nix gegen machen. Regeln waren klar, also einfach mal drüber nachdenken :wub
 
Last edited:
Crash said:
Es zwingt euch beide auch keiner dort mitzuspielen und euren Senf dazu abzugeben :)
Das interessiert mich recht wenig. Dies ist ein Forum und ich schreib dort dazu, wo es mir passt :)
 
Ja bloß verstehe ich es nicht. Der Standpunkt wurde klar niedergeschrieben (von mir) wieso, weshalb usw. Wer auf diese Regeln keinen Bock hat, braucht sie nicht akzeptieren und spielt halt nicht mit. Für euch wäre dann halt interessanter, das 1v1 und 2v2 Turnier ohne Rules und mit Aceton :wub
 
Wollte lediglich den Anfängern vermitteln, wieso Spiele mit Rules schwachsinnig sind. Evtl. sehen es ein paar ein :)
 
omg


>>>>>>>>Wollte lediglich den Anfängern vermitteln, wieso Spiele mit Rules schwachsinnig sind. Evtl. sehen es ein paar ein<<<<<<<<<

Also das ist ja voll der hammer naja wie jeder meint. Crash du weist doch wie ich das meinte. Ist mir schon klar das es am sonntag zu ende war. Fands halt nur unfair. Weil so haste kein möglichkeit dich zu beweisen. Naja egal is vorbei
 
TanXpoWeR said:
Hassliebe ? omg der Typ macht QM DC -_-

LoL ?

Iss einfach nur lächerlich Deine Aussage....
Habe und werde auch nie QM´s daddeln!
Seid es das Game gibt habe ich wenns hochkommt 5 QM`s gespielt und sicherlich nicht einmal dc gemacht.
Denke mal Du wolltest einfach nur etwas zum Thema Beitragen!:cool

Sry das ich den Tread nochmal ausgegraben habe...war lange nicht mehr im UF und habe es grad erst gelesen...
 
HassLibe du quittest, TanX hat recht - sorry, dass ich kein Replay habe.

Und dito @ Itchy - er hat einfach recht blub.

R4v3n
 
omg R4v3n...hab nun keine grosse Lust mich hier zu streiten...wenn Du der Meinung bist das ich Quitte dann iss das halt so!

Ich für meinen Teil bin mir keiner Schuld bewusst und glaube das mein Acc das selbe aussagt bei fast 40 % looses!
 
man streitet euch net ist doch e egal. Hauptsache es kommen mal geile 3v3 games zustande und das ohne dc und maphack
 
Back
Top Bottom