• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

clan-treffen

Joined
Aug 5, 2001
Messages
45
Points
0
macht euch gedanken !!

roger aus schweden möchte was mit flughafen

einer will nach berlin ( auch nicht schlecht )

benötigt werden 2-4 pc und 4 kisten bier
ca 16 fertigpizza und ein kaffeautomat
 
clantreffen

Tja,mir egal wo,wobei berlin echt weit is,was is mit hildesheim ?
(brauchste nicht so weit hans):)
ne spass beiseite,mir egal hauptsache wir machen das auch mal
endlich (will mir mit dir mal ein trinken lol):eek:
 
Hildesheim wäre gut. Eine so zentral, äh, nahe an Hannover gelegene Stadt ist doch ideal. :-)
 
das hätte ich mir denken können moltke :-))))

hier sind 4 isden verbindunegn und zwei handlebare pc vorhanden

es könnt also theroretisch hier im netzwerk egspielt werden, wenn noch 2 pc mit netzwerkkarte mitgebracht würden


pizzeria kneipe plus-markt und die verse lasterhölen in unmittelbarer nähe dazu 15 parkplätze und hotels
 
Na, das klingt doch bestens!
Da ich es von Hannover nicht weit habe, kann ich meinen Rechner ja mitbringen.
Hab auch alle Teile der C&C-Reihe da, falls man die auch mal probieren will. Ich bin auch gut in C&C1. :)
Gibt's auch gute indische und griechische Restaurants?
 
Back
Top Bottom