Clan-Treffen am 02.02.02!!!

Wo wollen wir uns treffen?

  • Zürich

    Stimmen: 5 35,7%
  • Basel

    Stimmen: 1 7,1%
  • Bern

    Stimmen: 2 14,3%
  • Aarau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luzern

    Stimmen: 5 35,7%
  • St. Gallen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Ort!

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
jetzt müssen wir nur noch abmachen, wo wir uns treffen wollen.

Irgendwelche Kompromisse müssen wir halt eingehen, aber ich denke mal, dass wir in der Nähe eines Bahnhofs abmachen (bei Bahnhöfen gibts auch immer viele Parkplätze, dass ist dann für mich wichtig :D). Dann können ja alle relativ easy dahingelangen. Die Schweiz ist ja nicht so gross. ;)
 
Mitglied seit
31 Jul 2001
Beiträge
142
Punkte
0
Und wie bei jeder Planung zu nem Treffen fragt sich Oschti ob nicht ne LAN draus werden könnte/sollte....

Möglichkeiten sind genügend vorhanden, kommt noch auf's Interesse an... Ansonsten muss ich Euch mal an ne GFT LAN einladen... Der StuberGamerEvent von letzter Woche war erste Sahne... Und glaubt mir... es wurde genügend Yuri gezockt :-))
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
ich denke mal, dass dies hier mal ein "normales" Clan-Treff geben soll ohne PCs. Einfach nur blöd saufen äh trinken, was essen und vor allem viel dumm quatschen. :D

Aber eine LAN ist auch ne gute Idee - aber an einem andern Datum, ok? :) Du kannst ja mal OK spielen Oschti ;)

cu
 
Mitglied seit
31 Jul 2001
Beiträge
142
Punkte
0
Tja, in dem Fall schlepp ich Euch alle an die nächste GFT-Lan! Oder mal was anderes... Evtl. gibt es diesen Sommer mal ne Freiluft-LAN :-))

Ich geb asap das Datum der nächsten LAN bekannt :-)
 
Mitglied seit
10 Aug 2001
Beiträge
807
Punkte
0
uiui sieht schlecht für mich aus ich meine freundin mein vater und seine freundin gehen 2-5 in die dolomiten ein bisschen schnee tanken ... muss mal schauen wann wir am 2ten gehen .. aber sieht nicht gut aus ...
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
tja, der 2.02. ist gesetzt - schau einfach, ob du auch kommen kannst. Aber es wird auch danach sicher mal wieder ein Clan-Treffen geben :)
 
Mitglied seit
10 Aug 2001
Beiträge
807
Punkte
0
Hmm habs mir gedacht aber ich kann nicht ich muss morgens um 6 uhr aufn car und dann fahren wir los ... schade wäre gerne dabei gewesen ... :shout: :cool: :cool: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout:
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.478
Punkte
0
dann halt das nächste Mal. Am besten machen wir es so wie das letzte Mal, als Sky nicht konnte. Er hat dann das nächste Treffen organisiert :D
 
Mitglied seit
31 Jul 2001
Beiträge
142
Punkte
0
Das mit der Netventure wollt ich auch grad vorschlagen... Wäre schön wenn mal ein paar Schnäuze von SWIZZ an ner LAN auftauchen würden.

Aber es gibt sicher noch ne GFT-Lan bis dahin und da seit Ihr natürlich auch herzlichst eingeladen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Greetz Oschti
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.902
Punkte
0
lol es sagt niemand wo wann was wieso und warum... wenn ich das ned bald höre komm ich ned...
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.902
Punkte
0
ach ja und ich glaube ich habe r erwähnt das ich am sam immer arbeiten muss und dann sehr froh wäre wenn das treff sonntag oder sam abend wäre!!!
 
Mitglied seit
30 Jul 2001
Beiträge
1.873
Punkte
0
es ist sehr genau festgelegt... !!

so Leute, da wir ja eine Monarchie und keine Demokratie sind, habe ich jetzt mal entschieden das wir keine weitere Abstimmung machen sondern uns in LUZERN (das ist die Stadt da mit dem See und dem komischen Berg Namens Pilatus) treffen.

Hier die Details:

Treffpunkt: Luzern, im Restaurant beim KKL
Wann: ab 16.00 Uhr
Mitbringen: Humor, Durst und ein paar lustige RA2 Stories
Dauer: ???

Ungefähres Programm:

Wie schon gesagt treffen wir uns im KKL (Kunst- und Kongresshaus Luzern). Das KKL ist gleich neben dem Bahnhof. Es hat ca. 100 Hinweisschilder vom Bahnhof aus wo das ist und wenn ihr es immer noch nicht seht (obwohl es wohl das grösste Gebäude in Luzern ist) könnt ihr Richtung See laufen (max. 40 Schritte). Also ich denke, dass sogar ein Blinder mit Krückstock das Gebäude finden sollte. Das Restaurant ist an der linken Ecke (vom Bahnhof ausgesehen). Kann man auch kaum verpassen (aber vielleicht beweist uns Surli das Gegenteil? ). Im Notfall habe ich ja ein Handy, auf welches ihr mir sonst anrufen könnt.

McDeath und ich (die 2 SWIZZ-Urgesteine ) werden um 16.00 Uhr da sein. Wenn dann mal alle eingetrudelt sind können wir dann abstimmen, wohin wir gehen wollen zum Essen (es gibt da viele Restaurants, zwischen 5 Sternen-Fresstempel bis zu McDonalds). Nach dem Essen werden sicher dann einige nach Hause müssen (so ca. 22.00 Uhr?). Den andern zeige ich dann noch das Luzern-Night-Life mehr wird noch nicht verraten.

Weil das ganze beim Bahnhof ist, kann man es easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Beim Bahnhof hats auch ein grosses Parkhaus - dies ist aber relativ teuer!

Ich nehme übrigens dann wieder meine Digital-Kamera mit um den ganzen Event zu verewigen - also Haarewaschen und ein paar anständige Hosen anziehen, ok?

Wenn ihr noch Fragen habt, hier rein oder mir ein Email schreiben.

cu in lucerne!
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.902
Punkte
0
na ja das habe ich

1. zu spät gesehen
2. muste ich arbeiten
3. wäre ich gerne gekommen
 
Oben Unten