clan nummer 3 -EsP- recon ]]terace.map[

Reaction score
0
naja was soll ich gross sagen
matze und me bl und tr
ich tr schick titen zu ihm vorher menrush gewonnen harv geneukt usw... dann matze killt tl nach menrush titten und disis
und ich war auch zu br mit disis von matz + titanen von mir..,
schauts euch halt an is wieder zum weinen ... ewig lang net gecheatet worden, dann mal mit unknown nicks und 3 mal an einem tag
http://games2.westwood.com/tsgamelogs/65391400.html
es waren leute die uns kannten, weil wir ihnen sagten wer wir sind und sie naja . egal

esp1.jpg

esp2.jpg

esp3.jpg

esp4.jpg

naja dann halt rcon nachdem br auch tot war.... nunja... das wars fuer heut jetzt wird gesoffen :D
:santa:

lol ihr sagtet mal justplygdi waere t0ykilla tzz
hat mich auch gewundert wie der gespielt hat also war matze das .. naja das name gehidde suckt auch

ohne gehidde spielt aber kaum noch einer weil viele scarred sind und ausserdem haben wir eh mehr punkte als die ganzen clans gegn die wir zocken... also isses schnuppe und ich seh net ein , dass ich nur weil ich dachziege heisse, keine games mehr spieln kann... naja ciao guys :D
lord o the rings rox ph@t

grr aber bei mir müsstet ihr schon wissen das ich gg euch spiel und euch in grund und boden owne

ämre ich bin jeder zeit bereit...... von mir kannst da mal net reden.... oder doch huchz?

ich rede von fdnl funtic und co ode maodi viele members dort... die einfach kicken oder bannen oder wie heute anfangen dann aufgeben " too good" naja egal .. stefor hat uns eben wieder gefaket mit purefakeclan) naja.... egal :)
hab mond verlassen is besser so und dann is die diskussion ueber "fake-"clans auch vorbei , was mich betrifft hihi
ciao phil

Back