Clan Beitritt

Reaction score
1
Hi,

ich wollte euer Generals Clan beitretten, mein Name ist Andreas und ich bin 17 Jahre alt bin oft Online und spiele oft Generals.

Meine MSN Addy ist: a1andreas@Hotmail.com

Wir sind leider voll und müssen Dir ne Absage erteilen - sorry- :scared

mh können wir net 'ne Ausnahme amchen, wo er doch so nett fragt? :o

btw: AndrZ, ich dachte, du bist in Fire@ o________O

muessen wir intern abstimmen :) ich mahc gleich mal topic im internen auf wir werden dir mitteilen wies ausgegangen ist ;)

In Red Alert 2 war ich in Fire@ ich spielte auch mal ne Zeit lang YR aber bin doch in Ra2 seshaft geworden. Jedoch spiele ich nun nur noch Generals. Und suche gleich von anfang an ein Clan wo ich bleiben kann. Aber NP wenn ihr voll seit :)

wird sich entscheiden wenn die ratsmitglieder abgestimmt haben denk mal heut abend werdens alle gelesen haben ;)

kk, lasst euch Zeit sone Member aufnahme erfordert Zeit :P
Habt ihr eine Clanpage oder sowas in der Art? Wenn nicht kann ich eine machen was nun nicht als Bestechung zählen soll ;)

Original geschrieben von AndrZ
In Red Alert 2 war ich in Fire@ ich spielte auch mal ne Zeit lang YR aber bin doch in Ra2 seshaft geworden. Jedoch spiele ich nun nur noch Generals. Und suche gleich von anfang an ein Clan wo ich bleiben kann. Aber NP wenn ihr voll seit :)

hatte schlechte erfahrungen mit fire@, obwohl ich und lars nun langsam auf einen nenner kommen, aber ich für meinen teil möchte nicht mit fire@ leuten in einem clan sein

Last edited:
intern laeuft abstimmung balla ... :) also los deine stimme zaehlt auch du gehoerst ja zum rat

Original geschrieben von AndrZ
kk, lasst euch Zeit sone Member aufnahme erfordert Zeit :P
Habt ihr eine Clanpage oder sowas in der Art? Wenn nicht kann ich eine machen was nun nicht als Bestechung zählen soll ;)

tz tz tz schon mal gesehen wer hier unter anderem Moderator ist?!?!?

ES IST DER UNGLAUBLICHE MISTER HOMEPAGE PERSÖNLICH!!!

*g*

http://www.mumtakers.de.vu

Noch net fertig, aber schon überdurchschnittlich ;) Bin für Hilfe und Anregungen immerwieder zu begeistern :D :D

Gruß ZiviChef :hat

Original geschrieben von Balllaman

hatte schlechte erfahrungen mit fire@, obwohl ich und lars langsam auf einen nenner kommen aber ich für meinen teil möchte nicht mit fire@ leuten in einem clan sein

lol sowas is doch scheisse oder? Weil du Stress mit Fire@ leuten hattest soll ich net in Clan? Hm naja, dann wirds wohl besser sein ich sage gleich das ich net mehr will oder?
Will ja kein Clanstreit anfangen weil ich aus Fire@ komm lol.

ok andrz schreib mir bitte in msn-messenger, addy steht bei mir im profil , dann kann ich mir einen eindruck von dir machen und sehen ob du zu uns passt

@benni

andi ist ok,mir persönlich ist er bis jetzt irgendwie negativ aufgefallen.hat ja nichts damit zu tun dass er bei fire@ war.

Original geschrieben von Micha3l
@benni

andi ist ok,mir persönlich ist er bis jetzt irgendwie negativ aufgefallen.hat ja nichts damit zu tun dass er bei fire@ war.

Mmh, du solltest Deinen Satz vielleicht nochmal überdenken :D , daß paßt nämlich vorn und hinten nicht :lol

Er hätte bennis satz evtl in gänsefüsschen setzen sollen,der übersichtlichkeit wegen.

Also @ Balllaman ich adde dich morgen im MSN mein MSN lagt zu sehr in Generals :)

also ich muss dir leider mitteilen dass dein antrag abgelehnt wurde ... hauptgrund war der letzte woche beschlossene aufnahmestop von nicht altvertrauten spielern....
es wurde 4 mal fuer nein gestimmt einmal fuer ja und 2 haben sich enthalten => mehrheit .. ich hoffe du bist uns jetzt nicht boese wir legen halt wert darauf erstmal zusammenzuwachsen jetzt --- ich denke du wirst es verstehn und ich glaube auch du wirst einen anderen "guten" clan finden bei dem du unterkommst --- wir sehn uns ja dann im game mal sicherlich bis dahin bye

wtf wieso hat mir netmal jemand gesagt, dass hier 'ne Abstimmung stattfindet?? Ist doch logisch, dass ich während dem zocken net in's UF schaue, sondern erst davor bzw. danach, oder? o_____O

Soll er Dir auch noch den Arsch abwischen weil Du während des Spiels nicht aufs Klo gehst ?? :D :klo

Last edited:
Back