Cindy Crawford

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum!
Ich habe geträumt, dass ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!
 
Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum!
Ich habe geträumt, dass ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!

omg!!!!!!!111111einself!!!11
 
Muss schon ewig her sein, ich hab geträumt das ich in eine Prügelei verwickelt war, hab wärendessen furchtbar eine aufs Maul bekommen, und als dann vor Schmerzen aufgewacht bin stand ich vor meiner Zimmertür und hatte Nasenbluten.

Hab sie wohl im Traum aufgerissen und dabei den Kopf nach vorne gestreckt, war das einzige mal wo ich Geschlafwandelt hab, danach nie wieder.
 
Naja der TE hätte sich schon die Mühe machen können, zumindest Cindy Crawford auszutauschen.
cindycrawcell_400.jpg
 
Back
Top Bottom