• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheater...

Joined
Nov 1, 2001
Messages
105
Points
0
So ...

Erstens zu mir ...wie meine Reconns zu stande kommen also....ich Reconne nicht und sonst irgendwas ich hasse CHEATS egal was ihr denkt ....
Ihr habt alle ChAoZGoD als Cheater beleidigt genau wie SoViEDGoD und ? .....seht ihr nicht das nachdem ich davon überzeugt war ich sie gekickt habe obwohl sie ei*****maßen gut sind ? Aber klar ihr seht nur das was wir falsch machen aber was wir Anti unternehmen bemerkt ihr garnicht so würde ich Cheaten ! würde ich doch keine Guten members aus SoViED kicken nur wegen Mapcheat
, nur sie wurden gekickt weil ich auch der Meinung war das sie Cheaten ! Also denkt doch mal bitte nach bevor ihr nur Anschludigungen hergibt ich bin GEGEN Cheater und werde es bleiben nochmal was zum Reconn : USA Server ist immer sehr viel los deswegen bin ich oft dort und zu Clanen ....nur leider ist es so das die jenigen die dort Clanen unfair sind entweder Reconn oder Wash und meistens wenn man deren Bauhof hat .
So wenn manche (um das gleich vorzubeugen) Newbiekiller zu uns sagen liegt es daran das die meisten mit nem guten Rank gleich wieder abhauen aus meinem Game und wenn ich nunmal Horst bin ändere ich auch nur in seltenen Fällen die Map logisch ?!
Der Fehler leigt darin das EINER sagt Cheater...weil sie verloren haben ...und das gleich danach andere nur aus langeweile so etwas nachsagen es ist Quatsch.
Erst denken dann Handeln (?)

WeB:D
 
Und cheateste jetzt?

Ich denke ja.Wir können ja abstimmen.Entschuldigungen und sogar gute Gegenbeweise bringen in diesem UF sowieso nichts.


So ist es doch oder???!!!

SovieD cheatet aber trotzdem;)


Herrschent GoTT
 
Back
Top Bottom